welche zauber soll man beim iksha shamanen machen? (Champions - Return to Arms)

ich habe mit cheat modul einen charakter lvl 80 gemacht und gesehen dass man nicht alle zauber voll haben kann also welche soll man beim iksar machen damit man sich hinterher nicht ärgert?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:36 von lenny94

4 Antworten

ich würde auf plarnarerwind riesenwachstum wurzeln worg beschwören hiebwaffen und zu guter letzt noch auf stumpfe waffen setzen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:27 von iksar333

ok danke kannst du mir auch sagen wie man kleriker skillen soll?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:16 von lenny94

kann man alles auf max skillen

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:05 von Scorpionland

ich weis nicht ich bin ja so inteligent das ich auch ohne cheatmodul schafe und ich hab alle ounkte verteilen können also müsste das auch bei deinen gehen ach und noch was du bist ein feigling du draust dich nicht ohne cheats das spiel ist auch so einfach genug und überhaupt ist doch langweilig wenn mann alles in wenigen minuten voll hat da hat man keinen spass und man ist im grunde genomen zu DUMM selber so weit zu kommen nur halt ohne cheats

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:50 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)