brauche gutes Team (Pokemon Diamant)

Hat jemand einen vorschlag für ein gutes Team
momentan:
Geowaz
Machomei
Simsala
Gengar

die finde ich cool, weil sie sich alle gleich entwickeln und ich sie recht stark finde! naja, vielleicht ist geowaz nicht der stärkste
trainiere vielleicht nur gengar, simsala hab ich schon
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:36 von weinschnecke

15 Antworten

Gut ,aber ich würde noch 2 Legendäre reinmachen.
Sonst ist das Team gut:2-

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

leider spiel ich grad perl, das bedeutet, dass ich zwar diamant habe, aber auf perl immer neu anfange und dort trainiere und palkia ist ja nicht so gut finde ich, hab erst 2 orden

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:49 von weinschnecke

Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
alles verschiedene Typen und lv.100

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:22 von MasterXX

Omg
@masterXX
Arceus ist gecheatet und mit den Tafeln relativ missbraucht-.-
auf deine art ist es nie das Stärkste von allen-.-

@Weinschnecke
palkia ist sehr stark bei richtigem Wesen und Ev-training^^

Zum Team
Golem
@Überreste
Locker
Vert252 Kp252 Ang4
Gyroball
Hammerarm
Tarnsteine
Erdbeben

... Regirock, Forstellka und Skarm sind besser

Machomei
@Überreste
Chara schildlos
Hart
Ang252 Kp152 Vert104
Wuchtschlag
Eishieb
Erdbeben
Feuerschlag/Donnerschlag/Gifthieb

Alakazam
@Wahlglas
Scheu
Sang252 Spe252 Kp4
Psychokinese
Spukball
Fokusstoß
Energieball

Gengar
@Leben-orb
Scheu
Sang252 Spe252 Kp4
Hypnose
Fokusstoß
Energieball
Spukball

Zum schnluss noch einen SStaller und nen PSweaper dann wird vieleicht auch was^^

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:49 von Dusk-the-dark

also erstens ist palkia besser als dialga zweitens sind legis in team feige und drittens ein gutes team wär
Tornupto
Lucario/machomei
Brutalanda
Pottrott
Milotic
nachtara
wenn du die atacken wissen willst schreib mir ne pn

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:08 von Zocker-Stan

boah ihr mit euren scheiß ubern immer-.- die würd ich nicht nehemen.also alle außer uber

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 15:39 von ndsff

Ich finde Palkia und Dialga ziemlich gleich stark...
Mein Team:

Impoleon (77)
Luxtra (62)
Staraptor (59)
Bidiza (mein Multifunktionswunder mit 4 TM's^^)
Lucario (65)
(Und ein Plazt lass ich fast immer frei für Neufänge)

Die Zahlen in den Klammern sind die Lvl^^)

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 17:13 von Pferdesternchen

auch wenn bidiza dwin multifunktions wunder ist packs raus
und pack noch ein pokemon ins team das du 6 pokemon im team hast
und palkia ist stärker als dialga ich könnte es sogar beweisen

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 17:30 von Zocker-Stan

Welches würdest du mir denn empfehlen reizupacken?

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 17:44 von Pferdesternchen

statt staraptor brutalanda
und statt bidiza metagross
und noch tornupto oder magbrant

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:53 von Zocker-Stan

ich habe ein glaziola, ist das gut und ein iksbat
mein team ist mometan:
Simsala
Impoleon
Chelterrar
Magbrant
Staraptor/Iksbat (wer ist besser?)
Goewaz

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 20:37 von weinschnecke

1.Was habt ihr gegen Legis?
2.Mein Team(ohne legis)ist:
Gewaldro(100)
Logock(100)
Glurack(100)
chellterra(69)
Garrados(70)
Hippoteiros(55)
3.Mein Team ist:
Arceus(100)
Rayquaza(100)
Ho-oh(100)
Lugia(100)
Shaymin(mein Lieblings Pokemon 100)
Mawtu(100)

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 19:09 von MasterXX

zu 1 :
legis sind meist übermäßig stark und es ist feige mit denen zun spielen weil sie halt so stark sind
zu 2 : 2 pflanzen pokemon und 2 feuerpokemon sind auch nicht gut
ausserdem kein drache drin
zu 3 : legis sind feige

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 22:18 von Zocker-Stan

Ich sach nur jedem das seine, wenn MasterXX Legis mag ist es doch nicht schlimm sie im Team zu haben. Hab ich manchmal auch weil ich se mag. Außerdem können "normale" Pokemon auch stärker sein als die Legis. Mein Team ändert sich immer weil ich alle meine Pokis ein bisschen trainieren möchte. Aber bei meinem "richtiges" Team sind schon alle auf Lvl. 100.

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 16:58 von Pferdesternchen

er kann sie ja im team haben aber dann muss er es fun team nennen weil in ein "normales" team keine legis gehören weil die oft stärker sind als alle normalen pokemon

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 18:32 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)