Der Diebstahl (Oblivion)

Also,

wenn man nach Chorrol kommt und in das Schloss geht,
erfährt man das der Gräfin ein Bild gestohlen wurde.
Sie beauftragt euch, es wiederzubeschaffen.

Ich hab schon mit allen Zeugen gesprochen,
und han ein Malerset bei CHellel (oder so) gefunden.
A
Aber jetzt steh ich schon an,
hab schon überall nachgesehen, kann aber keine weiteren Hinweiße finden.

Weiß jemand die Lösung?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:40 von Stef14

5 Antworten

im essenssaal sind farbtupfer und in einem turm ist ein bild versteckt ich glaub der ostturm

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:19 von no_durchblick

danke ^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:08 von Stef14

sorry dass ich nochmal nerv,

aber ich find das gottverdamte Bild nicht.
Kann mir jemand nähere infos geben?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:37 von Stef14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du genug beweise hast musste chanel ansprechen

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

dass ist mir klar,
ich hab sie auch schon angesprochn aber das hilt nichts.

Ich hab schon die Farbsachn gefundn,
die Farbtupfer auf dem Teppich,

aber ab da steh ich an.

Kann mir jemand sagen, wo das Bild ist?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 15:22 von Stef14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)