wie redet man mit Soldaten damit ich sie anwerben kann? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:41 von gelöschter User

10 Antworten

komt auf die personen an z.B. Stefan bekommst du wenn du auf den platz gehst wo stefans nebu katti ist falls du das nicht findest guck auf diese seite.
http://www.fesos.de/kapitel.php?fe=FE10&kap...

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:12 von Marinchen93

Ich bin im 6 Kapitel Und Edward und dieser Bogenschütze sind gestorben ist das schlimm?
Und kann ich sie wiederbeleben oder so?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

nein du kannst keine wiederbeleben außer du kämpfst mit ike gegen micaiah oder ungekehrt, wenn du mit ike z.B. micaiah tötest oder umgekehrt dann passiert nichts außer das ike oder micaiah in die basis zurückgeht. Aber nur wenn du mit micaiah angreifst darfst du nicht mit ihr sterben sondern es darf nur ike oder so also die gegner die im endkampf das sein müssen. z.B. micaiah oder sothe oder ike oder soren, etc.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:55 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
kann ich das Spiel trotzdem schaffen auch wenn ich Leonhard und Edward verloren hab? (Ich bin in Kapitel 7)

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja, aber es spielt sich beschissen. und edward wird einer der stärksten charas im spiel.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:19 von black-knight

ich bin jetzt im Finale des 2 Teils wo man die Burg beschützen muss! und ich hab es schon oft versucht, aber ich schaff es nie! könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

blockiere einfach die eingänge zu den oberen teilendas is blöd aber du kannst elincia das purgativ geben und nimm auf jeden fall leanna mit sie kann dich freischalten

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 20:30 von Marinchen93

also ich würde alle zusammen trommeln und auf die verstärkung warten wen sie da ist dan schlag zurück:)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 10:25 von wedrt

am besten mit brom die linke treppe blockieren und mit den 2 laguz die rechte seite unterschtützen
marcia und elincia am besten brom unterstützen lassen
mit dem rest an der rechten seite hinter der mauer stehn und unterstützen (am besten mit nephenee und calill)
und mit darahan kannste nach möglichkeit die armbrustschützen killn damit die nich zufällig die pegasi töten
und dann verteidigen bis die ritter ankommen

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 12:55 von blackkeck

du nimmst dir deine stärksten leute, gehst nach vorne und tötest die gegner...darahan zum beispiel, der hält fast alles aus.

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 19:01 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)