also ich... (Final Fantasy 9)

hab jetz gelesen dass man 3 choco karten im luftgarten bekommen kann...und somit fehlen mir nur die tafelbruchstücke um den goldenen choco zu bekommen und bi jetzt hab ich 3 stück! Und wo muss ich jetz weiter suchen im wald oder lagune?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:54 von patrik16

6 Antworten

Dort wo Mene noch nicht gesagt hat: "Es gibt keine Karten mehr".

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:23 von sin-slayer

ja das hat er bei beiden noch nicht gesagt ^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:06 von patrik16

Einfach weitersuchen, irgendwann findest du die. Kann natürlich dauern, aber eigentlich haste keine Wahl, wenn du den Gold-Choco haben willst :D

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 17:01 von Annski

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
na dann such ich noch en paar jahre weiter :D:D

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:25 von patrik16

ich hab mal 3 Stunden gebraucht um die letzte Karte im Wald zu finden^^

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 15:11 von Lufia18

Am schwierigsten fand ich es, die Choco-Karten im Luftgarten zu finden. Dieses ganze hin und her war nicht wirklich vorteilhaft für die Suche nach den Karten...
Kommt auch darauf an, ob du die Hildegard 3 schon fliegen kannst oder nicht, erst dann findest du in der Lagune die letzten beiden Tafelbruchstücke.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 07:57 von PicaiaKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link