Spioel startet nicht (NFS Carbon)

Ok, also als erstes, ich habe einen Vista...
Also, ich hab NfSCarbon installiert, soweit so gut, aber als ich es spielen wollt, kam es bist zu dem EA spot im spiel, und dann hat es mich rausggeschmissen... Ich hab des spiel auch paarmal installiert und deinstalliert, ging aber immer noch nicht...

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:55 von -Domi-

3 Antworten

mach rechtsklick auf Desktop Icon - Dann auf Eigenschaften - Dann oben die Spalte Kompatiblität anklicken und dann `Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für` anklicken und Windows 98/ME auswählen - Unten noch `Programm als ein Administrator ausführen` ankreuzen und dann auf OK jetzt müsste es gehn^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:34 von Freshodent

Oder ganz einfach den Patch 1.4 downloaden!
Ich hatte dasselbe Problem und bei mir hats sofort gekappt!
Den Patch findest du im Internet!Du kannst da einfach "NFS Carbon Patch" googeln!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 09:45 von Pati_C

frage

muss man den patch haben damit das spiel unter vista funktioniert ?

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:00 von racer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link