Erzmagier (Oblivion)

Ich bin jetzt Erzmagier und Raminus hat gesagt, dass man als erzmagier bestimmte Privilegien bekommt, und man außerdem die Erzmagiergemächer zur Verfügung bekommt. Was sind denn jetzt die Privilegien? Ich meine ich bekam schon vor dem neuen Rang überall zutritt, und das ich die Gemächer bekomme ist doch klar. Ich kann halt Novizen mitnehmen, aber das können doch nicht ernstahft alle privilegien sein die ich bekomme, oder?

ps. Wie sieht eig. das Planitarium in der Erweiterung aus und was kann man da machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:58 von Ramses1

3 Antworten

naja als erzmagier kannst du noch ganz einfach zutaten vervielfältigen.
du sprichst mit der frau die dir raminus emphelt und pro woche sind dann aus einer zutat mehrere

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:17 von no_durchblick

und ja du hast einen eigenen erzmagier pult und jioa...hast dicke eier weil du halt der boss bist...nunjaalles andere hast sogesehn schon aufgesagt^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:10 von Elrond18

Hmm, das wusst ich schon mit dem vervielfältigen und dem Pult, aber ich muss zugeben das ich ein bisschen enttäuscht bin ;(
xD

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 17:24 von Ramses1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)