Mädchen?schwebender mann? (Pokemon Perl)

In der Geistervilla is wenn man in den 2ten raum von rechts geht im nebenraum ein kleines mädchen und wenn man in den rechten buchraum geht und dann in die speißehalle steht da so ein mann der schwebt dann nach links wo er dann verschwindet.Bitte schnell eine antwort.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:59 von Andi3300

15 Antworten

die gibts zwar aber was ist die Frage?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:03 von gelöschter User

würd ich auch fern wissen^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

die beiden bringen nichts...die sollen dir nur einen schauer über den rücken laufen lassen^^

Aber:Man kann dort ein wildes Gengar fangen!

du musst eine gba edition im DS haben und dann in den raum mit den roten augen da einfach rumlaufen und iwann greift dich ein wildes gengar an
es geht wirklich und steht auch auf bisafans

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hy an den fernseher musst du aben anquatschen dann kommt das pokemon rotom

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 16:31 von Plinfa961

die gebaue uhrzeit für rotom ist ab 20:00 meins heißt fernmon weil es ja n pokemon ist und es im fehrnseher ist deswegen fernmon^^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:23 von Wariofan

Hey, Todeskralle,
Wo ist der Raum mit den Roten Augen?
PS: Dan gibts anscheinend einen Geisterball. Funktioniert wie
ein Meisterball blos halt nur für Geister Pokemon.

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

gibts doch sowieso nicht ...

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 09:26 von gelöschter User

Was meinste,Roteraugenraum o. Geisterball?

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

geisterball es gibt viele fakes den rotenaugenraum kenn ich aber den geisterball gibts doch sowieso nich ...
ich hab noch frage ... erzählt ma wie findet ihr pokemon her nicht von spielen also zocken sondern anders ich find es ist anders als die anderen spiele sagt ma was dazu ^)

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

achtet auf mein bild dann wisst ihr was ich meine ...

...

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

Meiste die Folgen?: Langweilich.Immer der gleiche Ablauf:Neue Stadt,Neues Pokemon,Team R wills,Klauts,Ash:"gibts wieder zurück!",der Donnerblitz,"Das war mal wieder ein schuss in den ofen" Pokemon gerettet,Alle:"Hurra, Yippeah^^^".

Ps:Wo ist der raum mit den Roten augen?

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 20:17 von gelöschter User

ich meine eig. das das ash pikachu umarmt das man sich so um die pokemon kümmern sollte naja der raum ist in der geistervilla in dem mittleren raum oben das ist ein bild an der wand mit roten augen wenn du in denn raum da neben gehst gucken sie zu dir !

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 19:14 von gelöschter User

Schauder...^^ im oberen stock?

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

Hab des bild gesehen... aber plötzlich sah ich das mädchen im nebenraum! Igendwohin führt dass! es giebt etwas besonderes ausser rotom in der villa!

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

voll heftirg dadrin das komische bei mir war kein mädchen odewr ein mann niemand :O (das macht mir angst)

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)