fehlende Pokemon (Pokemon Perl)

Hi! Ich brauche hilfe!
Weiss jemand wo ich das folgenden Pokemon finden kann(?):
Nummer: -135
plzz helft mir!
Ach ja und bevor ich es vergesse:
Ich war dort wo es den Duellturm gibt...
dort gibt es so ne art fluss und dort stehen typen, die sagen ich soll in den duellturm gehen... dort war ich auch...
ich habe einen einzelkampf (alle 7 Gegner besiegt) gewonnen...
dann habe ich mit Urs einen multikampf geführt und wieder gewonnen (wieder alle 7 gegner besiegt), aber ich komme nicht an den 2 Männern vorbei... sie sagen immer:,, da du schon mal hier bist, kannst du auch in den duellturm gehen!" oder ,,he geh mal in den duellturm. dort kannst du zwar deinen pokedex nicht erweitern, aber du wirst besser.. wäre nett wenn ihr mir hilft... das mit dem duellturm ist nicht so wichtig.. ich will lieber den pokedex entlich vollhaben.. wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir beim duellturm helft... thx im voraus..

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:09 von fiona112

3 Antworten

hallo!
Nummer135 Finneon du gehst auf den weg zu Sonnwik dort (bevor du dort ankommst) siehst du Angler du kämpfst gegen alle einer hats dann, und dasmit den zwei Männern die verschwinden erst wenn du Den National Pokedex hast.
Tipp: wenn du im Einzelkampf Dreirunden also immer sieben leute bekämpfst dann der 21 iss der Vater von deinem bestenfreund...

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:18 von gelöschter User

also wenn man 20 Kämpfe hintereinander gewinnt kommt der letzte der runde (21.) und das ist dann der vater oder was

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

ja, bin schon zweimal gedscheitert!

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)