Wie komme ich zum feuerpfeil? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo

Ich bin mit dem erwachsenen link zu wassertempel gegangen.(über dem wassertempel)und da steht ziele mit dem pfeil auf die morgensonne und das mache ich auch immer aber ich komme nicht zum pfeil rüber wie füllt sich der see aus damit ich zum pfeil komme. danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:14 von Timokills96

2 Antworten

wenn due den wassertempel geschafft hast musst du von dem platz aus wo des steht in die morgensonne schießen dann auf die plattform zum feuerpfeil schwimmen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:53 von Timokills96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link