Brunnen in kakariko (Zelda Ocarina of Time)

1. mit welcher person komme ich in den ´brunnen erwachsener oder junger link
2. und wie
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:19 von Timokills96

4 Antworten

1.jung
2.dem mann in der mühle hymne des sturms vorspielen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:26 von gelöschter User

muss ich bestimmte tempel dafür haben

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:51 von Timokills96

ne nur den waldtempel um wieder klein zu werden

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok thx dir

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:19 von Timokills96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)