ena oder nasir? (Fire Emblem: Path of Radiance)

wen soll ich nehmen, ena oder nasir? nasir ist doch ein raubtier ist also ena oder er stärker? und kann man wirklich nicht beide haben?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:28 von DarkPharao

6 Antworten

Nasir ist besser da er ein weißer Drache ist!
Aber du must den schwarzen Ritter besiegen!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

aha das wollte ich ja auch wissen, denn ich dachte er wäre eine raubkatze weil er für gallia arbeitete, also dann besiege ich diesen schwächling^^

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 16:31 von DarkPharao

es sind ja eigentlich beide schwächlinge tztztz.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 22:48 von DarkPharao

diesen schwächling?! den schwarzen ritter zu besiegen ist nur möglich wenn ike aithir einsetzt. und welche "beiden" sind da schwächlinge?! weder ena, nasir oder der schwarze ritter sind schwächlinge! im gegenteil der schwarze ritter ist einer der stärksten im ganzen spiel und drachen sind die stärksten kreaturen des ganzen kontinents! nichts mit schwächling, du nuss!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 20:46 von black-knight

he hey nee alle drei sind schwach. der schwarze Ritter besiegt man locker wenn ike lvl 20 ist und aithir hat. habe es schon mehrmals gemacht, ist glaube ich immer nach der 3 runde ko gegangen. und nasir und ena sind vieleicht im gegensatz zu den anderen menschen vieleicht stark, aber gegen die drachen der gegner haben sie keine chance.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:55 von DarkPharao

die gegnerdrachen sind ja auch getunt...also ungezähmte...wart ein paar jahre, dann sind ena und nasir stärker als die gegnerdrachen. die sind dann nämlich schon tot...

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 21:28 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)