2 fragen (Pokemon Gold)

Also ich spiele seit Jahren mal wieder Pokemon Gold.Und weil ic schon einiges vergessen habe,hier 2 Fragen:
1.Ich habe ein Pummeluff,möchte aber ein Knuddeluff haben.Wo bekomme ich ein Mondstein her?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,kauft die Mutter einem einen.Aber gibts noch eine andere Möglichkeit?
2.Ich habe im Moment 7 Orden und muss Team Rocket in Dukatia city aufhalten.Ich habe auch schon gegen meinen Feind gekämpft.Aber wie kann ich in dem Raum durch die letzte Tür?Ich drücke immer die Schalter,aber komme nie durch die letzte Tür,wo dahinter schon ein Team Rocket Mitglied wartet.Braucht man dafür irgendwas?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:41 von meta-knight2

2 Antworten

Ok die 2. Frage hat sich erledigt.Das war ja total einfach xD Habs wohl zu lange nicht mehr gespielt xD Aber trotzdem brauch ich noch Hilfe beim Mondstein

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:17 von meta-knight2

Den bekommst du erst, wenn du die Pokemonliga durchgemacht hast.Da bekommst du dann ein Bootsticket nach Kanto.Wenn du dann den tunnel von links nach rechts durchquerst (von Marmoria City nach Azuria city), undzwar genau von Sonntag zu Montag um 24 Uhr,werden Pipis um einen Stein tanzen.Verscheuche sie, setze Zertrümmerer beim Stein ein Und du hast den Mondstein.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:21 von Eragoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)