wie ist das spiel? (Animal Crossing - City)

ist es so wie Harvest Moon?

und was kann man da eigendlich machen?

und lont sich das spiel über haup wenn man kein Internet an schluss hat?


danke in voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:43 von Fei-Fei

12 Antworten

Es lohnt sich.Es macht auch ohne Internet spaß.Es sehr anders als Harvest Moon.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:46 von YoshiBrawl2009

neee so wie harvest moon ist es nicht :D

man kann:

in de stadt gehen
shoppen
zum friseur
man kann auch in die Akademie des schönen Hauses
ins Theater
ins Auktionshaus
Man kann Angeln
Insekten fangen


und noch vieles mehr!


Jaaa es lohnt sich aufjedenfall!
(auch ohne internet)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:12 von schnurri07

Also man MUSS es haben ohne dieses Spiel wäre meine wii langeweilig und dann würde ich nie Wii spielen

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:27 von sari

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nicht sehr empfehlenswert!acww(für ds) ist besser!mir wurde es nach 2 tagen langweilig

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:48 von -Pichu-

Boah.Das ist nicht langweillig.Es gibt mehr sachen.Mann musss auch arbeiten.Vielleicht bist du faul zu arbeiten.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 16:12 von YoshiBrawl2009

@ YoshiBrawl2009

Lass @ -Pichu- doch ihre/seine Meinung sagen
ich denke jeder hat da ne andere Meinung
Also ich finde das Spiel wirklich empfehlenswert
und wenn @ -Pichu- das Spiel nicht so gut findet dann ist das halt seine/ihre Meinung (soll jetzt nicht böse gemeint sein)

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:32 von schnurri07

DDD:
Wie kann es nur sein, dass das Spiel nach 2 Tagen langweilig wird?! Das für DS hab ich 2 JAHRE lang gespielt! JEDEN TAG! Gut. Ich hab die letzen 2 Monate nich mehr gespielt, aber mittlerweile will ich wieder an den Tag zurück spulen, wo ich das letzte mal gespielt hab. Un dann werd ich die Tage nach holen bis ich wieder zum heutigen Tag komme!
Un das für Wii is eins der besten Games das ich je gespielt hab! Das werd ich garantiert au mind 2 Jahre spieln!

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 16:36 von AnimalCrossingFanNr1

Lass @ -Pichu- doch
das ist geschmackssache!

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 16:39 von schnurri07

Ja... Sorry.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 17:02 von AnimalCrossingFanNr1

Hasr recht.Sorry Pichu.

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 17:04 von YoshiBrawl2009

ok danke

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 17:36 von Fei-Fei

kein problem ;)

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 18:06 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)