Beim Online spielen hab ich so ne schlechte verbindung kann man irgendwie ne bessere verbindung bekommen? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:11 von tobias16

4 Antworten

Ich glaub' das ist eine Macke des Spiels. Habe schon des öfteren gelesen, dass es ziemlich ruckelig ist. Habe es bisher nur zweimal probiert und jedesmal abgebrochen, weil es einfach zu ruckelig ist und man dann so gut wie keine Chancen hat.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:03 von mindfreak1965

also kommt immer drauf an. ein bisschen verzögerung ist immer. mal ist es fast garnichts und mal total krank. liegt auch ein bisschen an deiner internetverbindung. im allgemeinen ist es schwer gegen ausländer zu zocken da die natürlich weit weg wohnen

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

Also mit dem "weit weg wohnen" hat es weniger zu tun. Das Internet "schaut" nicht auf Entfernungen. Es kommt aber tatsächlich auch auf die Verbindung an, d. h. wie schnell sie ist. Allerdings sollte man von DSL 6000 schon erwarten können, dass es nicht so ruckelt. Liegt dann vermutlich größtenteils an den Servern - nicht an der Entfernung!

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:25 von mindfreak1965

Das liegt mehr oder wiger an den einzelnden Verbindungen. Ich zocke immer mit nen Kollegen und ich bin immer Host das ich mit ner 16 tausender leitung die beste Verbindung von uns beiden hab. Mal hat man ein match was porblemlos läuft und später hat man ein match was nur ruckelt.

Das ist alles eine Frage der Leitung.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)