Meisterball (Pokemon Perl)

Hi! Ich ahbe eine Frage.. also... ich hatte schonmal den Meisterball und ich wollte fragen ob ich ihn nochmal bekommen kann...
plzz heilft mir...


thx im voraus...

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:16 von fiona112

4 Antworten

ja man kann noch einen bekommen bei der pokezeitung in trostu . du musst den typen viele tage am stück immer wieder die pokemon zeigen die die wollen irgendwann bekommst du einen meisterball .
und der 1. preis bei der pokelotterie ist ein meisterball.
für was hast du den meisterball eingesetzt ?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:21 von Zocker-Stan

Um Tobutz zu fangen.. später habe ich gecheckt, dass ich ihn für Palkia nehmen hätte können... und jetzt fehlt mir nur noch ein Pokemon für den Sinnoh dex, dann habe ich den national dex und man sagt, dass wenn ich in die Hütte von Fleetburg komme, dass dialga drinnen ist... und ich möchte es dann fangen...
ach ja, danke für den tipp!

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:28 von fiona112

also weder für tobutz noch für palkia hättest du ihn einsetzen müssen du hätgtest ihn einsetzen müssen um cresselia vesprit heatran oder giratina zu fangen
und dialga kann man nicht auf perl fangen

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:40 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry aber an dieser stelle will ich zocker-stan vertreten und
sagen palkia bzw. dialga ist das am leichteste zu fangende legendäre pokemon fangrat:45 also suber viel für eine Legende

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:28 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)