Die alte Villa (Pokemon Diamant)

Ich habe zwar schon Rotom in der alten Villa gefangen ,aber ich gehe immernoch in die Villa weil ich die so geil finde und weil sie so spannend ist.
Aber ich habe noch zwei ganz,ganz wichtige Fragen zur Villa:

1.Was bedeuten die Geister(Das Geistermädchen und der Geisteropa die herumschweben)?

2.Muss man noch in der Villa irgendetwas erledigen?
Oder irgendwas mit ihr machen?


Bitte helft mir!

Eure DiamondMusa

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:19 von DiamondMusa

9 Antworten

1. Die Geister sollen nur für den Grusel sorgen ^^

2. Eigentlich nicht. Wenn du den Nationaldex hast, kann man Nachts Rotom fangen.
Wenn man eine GBA-Edition im Slot hat, kann man in dem Raum mit den roten Augen wilde Gengar treffen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:23 von Freaky8

Was ist ein Gengar für eine Art Pokemon?
Ist es Legendär?Und findet ihr auch diese roten Augen voll gruselig?

THX

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:27 von DiamondMusa

Gengar ist ein normales Pokemon. Es ist die letzte Entwicklung von Nebulak. http://www.bisafans.de/pokedex/094.shtml

Wie die Augen einen immer ansehen... Da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter xD

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:33 von Freaky8

ne es ist ein geist pokemon

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:35 von max123456789

Ich weis, das es Typ Geist/Gift ist. Ich hab normal geschrieben, weil es kein Legi ist. (Ist ein Standart-Pokemon) ^^

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:37 von Freaky8

.. ich hab auch ne frage ... : wie kann man rotom fangen und wann kommt das. wo ist es dann . ich hab die liga schon durch und auch den national dex bekommen (falls man das dann auch brauch ). in der villa war ich ja schon nur leider ist die arenaleiterin gar nicht dagewesen . ich bin tritzdem reingegangen und hab dieses mädchen gesehn . wo ist sie denn jetz ( also das mädchen )

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:46 von friendlygirl

Die sollen nur für den Grusel sorgen. Also der Butler, das Mädchen und noch 1 o. 2 Personen.
Wenn du den Nationaldex hast, musst du Nachts(nach 20.00 Uhr) den Fernseher ansprechen. Dann erscheint Rotom. Speicher am besten, bevor du den Fernseher ansprichst.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 17:53 von Freaky8

Ja zwischen 20 und 2 Uhr kannst du das machen!
;)

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 12:59 von DiamondMusa

Hi .Gengar ist glaube Geist und die Geister machen nix ,aber manchmal sieht man das Mädchen.(Sehr selten.)

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)