Wie schafft man die Midgardschlange? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Hey Leute

Ich komme bei der letzten Mission einfach nicht weiter :(

ich sitze da auf der Insel der Midgardschlange und komme bis fast vor das Tor aber da sterben mir meine Helden immer...

Hab auch schon versucht mit dem Schiff iwo anders anzudocken um nicht solange auf der Insel unherlatschen zu müssen, aber nützen tuts nix...

Kann mir jemand einen Trick oder Tipp geben wie ich das schaffen soll?

Danke schon jetzt^^

Gruss Luno

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:49 von Luno

10 Antworten

Kann es sein, dass deine Helden durch die Dämonen einfach zu viel energie verloren haben? Nach jedem angriff solltest du ein paar Minuten (Manchmal reichen auch Sekunden) warten, bis deine Helden wieder volle energie haben. in den Tunneln (Normandie/Bagdad/...) Solltest du diese Strategie oft anwenden. Vor allem beim Kampf gegen den hasen (Der erste Kampf mit sigurd) solltest du diesen Trick anwenden.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 20:52 von robi92

Diese Strategie habe ich auch schon ausprobiert...

Bin ein paar Schritte vor, hab gekämpft und mich wider was zurückgezogen. Aber ich hatte das Gefühl ich komme nicht von Fleck und die Dämonen seien unendlich...

Kann es sein das ich zu wenig Geduld hatte?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 12:57 von Luno

Ich kenne selbst die anzahl der Dämonen, es sind aber sicherlich nicht unter 80-130 oder sogar noch mehr. Die ganzen Dämonen teilen sich aber wieder auf die ganze Insel auf, meist mit 6-10 Gruppenmitgliedern. Was ich bei meiner ersten Antwort noch vergessen habe zu sagen ist, dass die Midgardschlange ungefähr im Mittelpunkt der Insel liegt - anderswo andocken bringt also kaum etwas. Außerdem musst du immer wieder mal zum Schiff laufen, die Dämonen sind wirklich stark, haben allerdings keine Fernkampffähigkeiten. Das Problem ist nur, dass deine Bogenschützin nicht einfach vom Schiff feuern kann...

Versuche einfach mal, immer wieder zum Schiff zurückzulaufen und dann die Einheiten, welche dir folgen (Es sollten NIE mehr als 12-14 sein) Vor dem Schiff zu töten und im Schiff dann die Energie wieder aufzuladen. Das klappt, du kannst ja auch ein paarmal um die Insel herumfahren und die Ränder betrachten, ob dir irgendeine Stelle ohne Dämonen günstig zum andocken erscheint, auch wenn es eigentlich etwas gleich ist (steht ja schon oben)...

Grüße von
Robi92

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:22 von robi92

Wieso wendet uhr nicht den funexplore cheat an?
Der deckt die ganze garte auf

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:13 von Hilfe_Service

Weils auch Leute gibt die das Game ohne iwelche Cheats schaffen wollen -.-

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:13 von Luno

greife nie an, sondern lass die dämonen angreifen.
wenn du das tust, dann kommen die dämonen manchmal einzel.
und wenn keine mehr kommen, dann rücke etwas vor.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:35 von 19-98

renn durch!

is dat einfachste

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:21 von Reptain7

Durchrennen ging bei mir immer schief ;)

Antwort #8, 08. März 2010 um 14:26 von Luno

19-98: Die Sache hat aber auch 'ne Schattenseite, nämlich muss man dann noch etwas Zeit drauflegen. (Vllt spielen einige mal hektisch die letzte Mission durch? :P)

Reptain7: Durchrennen geht fast immer und fast überall schief, es sind einfach zu viele Dämonen auf der Insel. Und dann noch die Stelle mit den Sirenen dazu? Nö danke. -.-

Antwort #9, 25. August 2010 um 10:21 von robi92

Ist zwar schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, trotzdem ...
.
Die Werschlangen sind meist in Gruppen zu 4 zusammengefasst.
.
Ein hier noch unerwähntes Problem: Man muss alle Mitglieder einer Gruppe ziemlich gleichzeitig töten, sonst wird die Gruppe wieder auf die ursprüngliche Anzahl ergänzt.
.
Lock die Schlangendämonen von der Midgardschlange weg, dann lauf mit allen 4 Helden möglichst dicht an die Midgardschlange heran. Die Helden sind etwas schneller, deshalb funktioniert das.

Antwort #10, 11. August 2014 um 16:09 von Distelfink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)