neue erweiterung? (Left 4 Dead)

kann sich jemand vorstellen das bald wieder eine neue erweiterung raus kommt oder weis vielleicht jemand ob es schon irrgent welche ansprüche oder news dazu gibt? wer nemlich geil wenn noch eine raus kommen sollte mit vielleicht neuen zombies und maps wieder oder sogar eine komplette story wie das so alles angefangen hat

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

9 Antworten

es wird mit wahrscheinlich in ein paarmonaten eine neue kampagne oder so dazukommen, die von Usern auf dem PC erstellt wurden, wie z.b. eine Kampagne die nach dem Film Dawn of the Dead gemacht worden ist.

Eine Story wird es mit sicherheit nicht geben und neue Gegner kann ich mir auch nciht vorstellen, weil das Spiel dann wieder ganz vom neuen ausbalanciert werden muss und das werden sie mit Sicherheit nicht machen.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:56 von Quickdead

ja geil ich hab schon einen trailer gesehen von der kampagne Dawn of the Dead sieht nicht schlecht aus hoffe ma die kann man bei live kostenlos downloaden wenn nicht auch egal^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

wann komt es denn jetzt raus

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 12:49 von SonicSony

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
weiß der Geier,

vavle braucht für sowas immer sehr lange, das survivalpack war eig auch viieel früher geplant... sollte zuerst im Januar rauskommen, dann anfang frühling also so mitte bis ende märz und schließlich ist es am 21. april rausgekommen... kann also noch lange dauern...

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:04 von Quickdead

wo hast du den trailer mit dem dawn of the dead gesehen ?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 22:22 von TolgaundCem

es kommt eh bald Left 4 Dead 2 raus für was braucht ihr noch sahen für Left 4 Dead :D

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 09:51 von ViktorStyler

ja toll es wird dann der gleiche mist wie left 4 dead 1... gleiche engine, gleiche grafik, nur neue waffen und level und einige kleiner sachen... die man locker in l4d1 einbauen könnte aber man soll ja 60€drauf bezahlen ...

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 09:57 von Quickdead

du bezalst 60 ich nur 5 aba auch egal :D mia macht das nix aus

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 22:18 von ViktorStyler

wenn ich ehrlich bin zahl ich nur für ne cd mehr nicht ;) ich sage nur die fakten.

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 23:31 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)