Schlüssel mit Besaid-Gravur (FF X-2)

Soll ich mir beim ersten mal in besaid den schlüssel mit der gravur in ddiesem raritätenladen kaufen? ich habe erst den trick mit der wüste dem final-elexier und Oáka gemacht, um an eine reichliche million gil zu kommen, aer 900.000 gil für den schlüssel ist schon habig.
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:19 von psfan93

5 Antworten

Das Geld kannst du dir sparen. Wenn du in Kapitel 3 die Mission Rettung der Touristen in der Talgrundhöhle bei der Stillen Ebene löst, kriegst du ihn von einem der Touristen geschenkt.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 16:24 von Shivastar

danke

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:54 von psfan93

ja die Mission hab ich nur so weit gemacht bis ich den schlüßel hatte weil ich gegen diesen Samurai man nicht angekommen bin aber wofür braucht man denn diesen Bsaid Schlüssel?

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:06 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
dait kann man in der höhle in besaid drinnen eine weitere tür öffnen
naja eingentlich mit dem schlüssel selbst nur eine truhe im tempel aber es hat was mit der höhle zu tun

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:33 von Pete_the_player

der superspähroid im kapitel 1 bei besaid. musst vier kameras in besaid finden um die zahl zu sehen. gehst zur höhle gleich rechts gehen und du siehst so eine mulde. ich weiß das zahlenpasswort nicht weil ich es schon lange versuche. die fundorte der kameras schreibe ich jetzt auf.
1. im dorf wo die kaputte hütte ist
2. am dorfeingang musst du ganz nach links gehen
3. wenn du zwei brücken siehst geh zurück da ist es
4. wo wakka und tidus am anfang waren wenn due FFX X gespielt hast
ach ja ich habe vergessen da musst du o drücken und wenn es sehr rot wird ist es da diese kameras.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)