herzgold und seelensilber (Pokemon Platin)

hab mal manches gehört
1.kann ein pokemon dem trainer hinterher laufen ?
2.wird es die weiterentwicklung von raichu wirklich geben ?
3.könnten neue pokemon dazu kommen ?
4. habt ihr mal schon ein video gesehen wenn ja kann pls einer den link senden ?
danke schon mal
mfg monsterstrike

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:27 von Monsterstrike-ZORRO-kill

8 Antworten

davon gibt es noch kein video und es gibt keine weiterentwicklung von raichu ob es einem hinterher läuft weiss ich nicht denke nicht das neue pokemon dazu kommen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

1. am anfang auf jeden fall im späteren spiel noch nicht bekannt
2.extrem unwahrscheinlich
3.extrem unwahrscheinlich
4.hier ein link zu zwei videos eines sind beide aus pokemon sunday im ersten wird es angekündigt im zweiten ein kurzes video aus dem spiel mit wort wörtlich umwerfender wirkung:

http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=347&a...

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:52 von gamekingX

danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:58 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die videos habe ich auch schon gesehen die grafik ist viel besser das dach und diee windräder und so !

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

ja aber das mit laufende pokemon (endivie) ist schlecht gemacht worden oder ?

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:17 von Monsterstrike-ZORRO-kill

nee finde ich nicht !

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

weiss einer von eich ob es eine oder mehr legendäre pokemon gibt in herzgold oder seelensilber

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:51 von giratina38

es wird die selben legänderen pokemon geben wie in silber gold vieleicht auch noch andere so wie in feuerot vieleicht kann man ja auch celebi fangen

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)