was ist tweaken? (Pokemon Diamant)

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:38 von christian3

7 Antworten

bitte antworten

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 16:46 von christian3

Ich weiß zwar nicht so richtig, was es ist, kann es mir aber schon denken: Kennst du die Blaue Edition?
Mein Bruder hat die und er hatte mir vor 1 Jahr gezeigt, das es da so einen Trick gibt, womit man die Items verdoppeln kann.
Da muss man gegen eine Wand kämpfen. (Klingt dumm, ist es auch)
Aber nicht fangen, sonst ist eueer Spiel kaputt!
Na ja, soviel zur Blauen EDT! Vielleicht ist das so auch bei Diamant/Perl?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:55 von Haou-Judai-Yuki

achso

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:59 von christian3

das ist eine möglichkeit shajmin und dakrai ohne cheaten und ar zu fangen

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:49 von sedatpepke

wens ohne Ar gehen soll musst du bei ner poketour mitmachen aber ohne cheaten und ohne poketour kriegst de die nicht im normalen spielverlauf

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 20:59 von C_hris

gegen eine wand kämpfen? wie geht das denn und welche wand überhaupt? hääääähhhhh =}

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

Ja, ich weiß...ist dumm...hehehe. ABER ES STIMMT! Ich meine aber die Blaue Edition! Nicht verwechseln! Das ist auf der Zinoberinsel! Ganz rechts is so ne Wand! Einfach immer daran surfen! Davor aber mit dem Typen in Vertania City reden, und euch zeigen lassen, wie man Pokemon fängt!

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:39 von Haou-Judai-Yuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)