bekomm ich meine schwester wieder beim wunsch familie (Fable 2)

meine frage zu fable 2 zum ende wünsche ich mir meine familie wieder. meine frau,kinder und der hund hab ich ja wieder.so nun die frage was ist mit der schwester bekomm ich die auch wieder oder ist die für immer tot,wenn sie wieder lebt wo find ich sie

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:54 von pushie68

4 Antworten

Die ist weg vileicht sieht man sie im nächsten addon wieder vileicht

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 17:07 von NutriaAlarm

Mein Cousin hat das Spiel auch schon durch und sich dann auch für Familie entschieden.
Er sagt seine Schwester lebt aber wo weiß er selbst nicht genau.
Ich vermute in dem Wohnwagen oder bei der einen Hütte wo man dan zu Lucien`s Turm geschickt wird. Aber mein Cousin sagt auch das sie hin und wieder Briefe schreibt. Kannst ja mal nachschauen.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:12 von Takken331

Du findest sie nicht, du bekommst nachdem du Lucien getötet hast einen Brief von deiner Schwester. In dem Brief steht, dass sie in irgendeinem Wald aufgewacht ist und dort einen Mann getroffen hat, der dich kennt. Ob man sie in späteren Add ons wiedertrifft ist nicht bekannt.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 13:56 von Grizz

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Sie sagt es ist ein mann mit einer Robe.
Dachte zuerst es sei Garth der trägt aber keine Robe

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 00:25 von Stunner619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)