Neue Chars (Super Smash Bros Brawl)

kann mir einer verraten welche chars man alle freischalten kann und was man machen muss um sie zu bekommen

welche ich bereits habe:
ich habe bereits Ness und Marth sonst noch keine freigeschaltet

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 17:39 von Larxene

3 Antworten

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:14 von nitros274

das is auf englisch http://www.smashbros.com/de/characters/index.ht... jetzt is es richtch

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

Luigi - 22 kämpfe
C.Falcon - 50 bis 70 kämpfe
Ness - 5 kämpfe
Marth - 10 kämpfe
Mr. Game & Watch - Mit 30 Charakteren Scheiben Smash
Ganondorf - 200 kämpfe oder mit Link oder Zelda Klassic auf Schwer meistern
Snake - 130 kämpfe oder 10 mal auf Shadow Moses kämpfen
Sonic - mit 10 Ch. Klassic modus machen
R.O.B. - 160 kämpfe
Lucario - 100 kämpfe
Pummeluff - 350 kämpfe oder wenn du Subraum Emissär schon durchgespielt hast , einfach Event 20 oder höher.
Toon-link - 400 kämpfe oder wenn du subraum ... durch... hast einfach einmal Klassic Modus machen.
Wolf - 450 kämpfe oder wenn du schon Boss kaämpfe freigeschaltet hast einfach mit Fox oder Falco einmal durchspielen !


Das waren alle !

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 15:15 von Zeldaxel

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)