varla-steine? usw.. (Oblivion)

kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese steine bekomme?

-varla-steine
-welkynd-steine
-siegel-steine

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:04 von ivoseitz

5 Antworten

varla stein und welkynd steine = ayleiden ruine
siegel steine bekommst du in der oblivion ebene wenn du das tor schliest

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:08 von simon122

gibt's auch cheats für die steine? wär echt nützlich
°hoffnungsvoll°

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:54 von ivoseitz

guck doch hier auf der seite mal unter tips und cheats

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:06 von simon122

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ähmm..sorry, aber falls da irgendwas von den steinen steht, hab ichs wohl übersehn...am dringendesten brauch ich varla-steine...

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:42 von ivoseitz

kansst du mit mods umgehn ? wenn ja dann hol dir den mod ayla antika dort musten so um die 64 varla steine zu finden sein. den mod gibts bei www.planet-oblivion.de da guckst du dann unter deutsche plugins dann unter häuser dort dann ein bisschen suchen.

Hier eine anleitung für plugins(mods):
als erstes würde ich dir epfelen wenn du noch keine mod erfahrung hast dir den patch runterzuladen und auf version 1.2 zu updaten (falls du dass schon gemacht hast dann brauchst du dass nicht mehr PS:deine aktuelle version steht im hauptmenü unten links)so weiter im text nachdem du dir den patch gedownloadet hast musst du dir einen mod aussuchen ZB: bei planet-oblivion oder ei-der-zeit (gogglen hilft auch)so jetzt brauchst du 7-zip (einfach bei goggle eingeben und den nächstbesten dowload nehmen,also bei google 7-zip download eingeben und gogglen) wenn du dass programm und dem mod hast musst du nur noch mit rechtsklick auf den mod klicken und dann wie folgt vorgehen wenn du dann rechtsgeklickt hast müsste dort eine tabbele mit öffnen eigenschaften usw.. sein, dort müsste auch irgentwo 7-zip stehn da klickst du jetzt drauf dort müsste dann eine vielzal von möglichkeiten zu finden sein du klickst einfach auf dateien entpacken nach ... wenn du den mod auf dem desktop hast (was ich dir empfele) musste dann unter entpacken nach desktop stehn aber wir wollen ihn ja ins spiel bekommen also gehst du wie folgt vor als erstes klickst du auf dass kästchen mit den drei pünkchen dort ist dann ein ordener suchen fenster wo du dann fogenden pfad nachgest arbeitzpatz-daten D bzw C (jenachdem wo du es instaliert hast)
programme bethesta softworks oblivion und dann data der data oderner ist auch der ziel ordner dann nur noch ok drücken und es ist so gut wie fertig. jetzt nur noch doppel klick auf den oblivion icon und unter spieldateien dass kreutz dür den mod machen ( jeder mod und auch die oblivion masterdatei findest du hier dort kannst du auch alle mods verwalten und deaktieviren)

MFG simon 122 ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 21:04 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)