keine missionen mehr (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich hab schon viele missionen gemacht (auch alle jutsu, das rennen von kakashi, die 100 sparrings und das quiz von ebisu) aber jetzt kommen keine neuen mehr, mir fehlen aber noch einige juwelen des erfolgs. ich hab schon gesucht in ganz konoha, ganz suna, dem baumhegerdorf und dem täuschungswald, aber nirgends war jemand als grüner punkt auf der karte zu sehen. wo ist denn jetzt noch eine mission ?

bitte nur sinvolle antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:12 von Cursed_Sasuke

8 Antworten

Also Plaue Punkte sind auch Missionen. Hast du schon die Mission gemacht wo Kakashi dir ein neues Jutsu beibringt? Oder die Mission wo du Nudeln ausliefern musst?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

du kannst auch eine m ission von tsunade machen, die im hakage gebäude ist.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:23 von intel_

Oder die Mission wo du Shizune ansprechen musst und sie sagt dir das der Banditen Anführer etkommen ist.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

blaue sind auch keine mehr da. bei kakashi das jutsu hab ich auch, genau wie die nudelmission. shizune hab ich grade gesprochen, sie sagte nur, dassich meinen status prüfen kann, nichts von dem banditenführer

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:30 von Cursed_Sasuke

Dann sprich mal mit Tsunade die hat auch noch eine Mission parat.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:48 von gelöschter User

das mit shizune geht erst wenn man alle Kein-Gesicht-Gangster
besiegt hat

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 13:09 von shippuden

hast du schon bei tsunade nachgefragt

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 19:01 von Lee_96

ja aber wenn mann alles gemacht hat also das mit shizune und tsunade dann fehlt mir noch sie aufgabe alle edelsteine des erfolgs
haben aber ich find keine mission

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:04 von narutopon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)