wieso ist das nicht wie die normalen teile (Halo Wars)

weil in halo 1 und 2.3 ist das o das mann ja denn master chiff pielen tut und jetzt ist das anders das finde ich scheise weil ich hbe gedacht das microsoft alle 7 oder 8 ringe noch macht aber ig wie denke ich mir mal das die das nicht machen weil das spiel halo wars hatt nichts mehr mit denn abderen zu tun

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:17 von prototype_evil

6 Antworten

halo wars hat natürlich mit halo etwas zu tun nur das es ein strategie spiel ist denn halo wars spielt noch vor halo1&2&3
durch die story erfährt man noch mehr über das halo universum
und ja du haßt recht es werden nicht alle ringe gemacht das nächste halo spiel ist halo:ODST wo man auch nicht den master chief spielt sondern einen stink normalen marine

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:13 von Halosuchtie

Man sollte sich eben immer vorher informieren, was man da kauft.

Nicht umsonst gibt es das Internet...

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:02 von SoD-Shadow

und mal echt wie konnte das eig passieren das du dir das spiel kaufst ohne wirklich zu wissen was das nun eig in wirklichkeit ist und als renomierten halo-fan müsste man das doch früher oder später erfahren
ist auf jeden fall ein geiles (wenn auch etwas zu leichtes) game

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:15 von Elrond18

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich finde diese 4-beinigen viecher von der allianz etwas zu klein.^^ aber sonst ist es ein tolles spiel. aber schade finde ich das man keine weltraumschlacht spielen kann wie z.B. bei star wars empire at war...und einheitenlimit mag ich auch nicht so...generell nicht^^. aber ich finde das es mehr einheiten und fahrzeuge geben sollte. es sind ja schließlich nur 2 rassen. wenn net sollen die welche erfinden...

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:13 von TheCybot

Nya... die haben schon eine Menge erfunden... :O

Hawks, Grizzlys, Plasma-Rhinos, Locusts... die hat man in den Ego-Shootern nie gesehen...

Da die Geschichte zeitlich vor Halo 1 spielt, kann man nur schwer viel mehr Sachen reinpacken, oder müsste ein Erklärung liefern, warum es die später nicht mehr gibt...

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:49 von SoD-Shadow

ja da hast du ja recht...aber stell dir mal vor die hätten nichts erfunden...dann wäre es doch scheisse. ach diese transporter und panzer...sollen se mal was neues haben...weiß auch nich, aber ein geiler truppentransporter...oder vielleicht mehr flugzeuge...

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 14:36 von TheCybot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)