Einfachstes Monster? (MH Freedom 2)

was ist eurer meinung das einfachste monster? ich persönlich finde akantor ziemlich einfach, weil er so lahm ist, gyperos ist auch sehr einfach, weil er keine gescheiten attacken drauf hat, was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

16 Antworten

ich meine gypceros^^ wenn man erstmal sein bltz dings auf seinen kopf kapput gehauen hat und er versucht herum zu blitzen kann man ihn super angreifen^^

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:25 von Werius

ich find den khezu und die ganzen vogelwyvern vom anfang und auf jeden aka aber der zieht halt viel is aber so lahm
xD

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:24 von Xian

also der bulldromen king is richtig schwer

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:25 von monsterkiller1996

meinste den in der arena?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

schon so
xD

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:26 von Xian

das einfachste monster is wohl kut-ku weil man mit nem hammer paar schläge aufn kopf gibt dann is der schon tot ^^

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:27 von fatalis_zu_mittag_reloaded

ich finde den schwarzen fata und goldian und silberlos

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:28 von MHF_Robert

naja, der hat aber bessere attacken als gyperos (wenn man mal von der gesunheit absieht, ist gyperos leichter), aber du hast schon recht, mit schlag der vorzeit brauch man nur 3 aufgeladene schläge

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

jetz mal erlich, wir reden von den monstern im algemeinen, und nich von deren farben, und ich würd sagen schwarzer fata is nur so einfach, weils für ihn einen trick gibt

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

ich finde Kirin ist einfach wenn man weiß wie man angreifen muss

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:43 von MHF_Dani

kelbi

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 18:53 von easteregg

Ja einfach is natürlich auch cephalos !
Aber für seinen Ruf is der fata ( alle drei ) sau easy !
Man braucht nur aka-bow ( man brauch eigentlich garkeine rüssi ) und dann nur richtig stehen der trifft mich eig. nie ( aussa ganz selten nachm brüllen )
Also ich schaff alle fatas problemlos wärend Rajang VIEL schwerer is !

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 19:03 von xXFataFoltererXx

wieso machen ihn alle mit bogen?(den fata)das ist sooooo langweilig und in unite werden die,die bogen benutzen sowieso verarscht da aka bogen und glorreicher sie viel schwächer sind und Adrenalin +2 und heldentum nicht mehr stackt(also nurnoch 1 zählt^^)
Rajang is echt cool..mein liebling neben naruga^^

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

Wie da zählt nur adrenalin ODER heldentum ?
Dqann müsste ioch mich nich sooooo weit schwächen !
Aber haben die denn keine weiterentwicklung ?

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 19:28 von xXFataFoltererXx

Ah Todeskralle :
Wie genau mach ich ihn mit klingen ( also ich hätte Ulti H&E im angebot und ne fechten rüssi auch und auch aka mit bester ohrschutz also wie genau ?

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 19:31 von xXFataFoltererXx

also da einfachste monster (reguläre ist:mosswine) ist meiner meinung nach giadrome^^

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 19:41 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)