Phantom-Auto (GTA 4)

Ist das normal? Ich fahre über die Autobahn und es war dunkel. Nach ein paar Metern kamen keine Autos mehr. Auf der linken Spur fuhren keine mehr und auf meiner auch keine. Nicht mal am Zoll waren Cops , sodass ich einfach nur durchfahren konnte. Es war die Autobahn von Bohan nach Broker. Nach dem Zollhäuschen ist so ne Lücke links. Dort bin ich entlang gefahren. Plötzlich fuhr ein Taxi rückwärts von der Seite in meine Seite. Das war so schnell. Es machte nur Määääääp und Quiiiieeetsch und dann bumm. Ich hab mich erstmal überschlagen. Danach kamen wieder Autos. Ich fuhr zurück. Kein Taxi.

Ist das normal?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:51 von rekevin

6 Antworten

sehr schöne geistergeschichte lieber rekevin xD

mal im ernst: erzähl weniger mist!

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 20:05 von Night-Terror_Deathangel

Nein nein das ist wirklich passiert...ich schwör auf alles! Ich weiß ja , dass hier viele sind , die viel Mist shcreiben , aber ich sag die Wahrheit! Du musst mir ja nicht glauben...beantworte einfach die Frage.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:42 von rekevin

:D

kloppt euch doch

^^

ich denke das das einfach nurn bug war

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 07:28 von ShadowLord

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja denk ich auch...wäre aber cool wenn das öfters passiert. Könnt man ja bei Tipps+Cheats reinschreiben^^

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 14:41 von rekevin

bei mir sehe ich die starren ncht mer wen ich verdammt schnel fahre bist duh schnell gefahren ?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 15:57 von Ferizaj_Boy

Nein. Nach dieser Maut bin ich langsam angefahren.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:03 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)