Sorry (Oblivion)

gehöret hier zwar nicht hin, aber da mir schon so viele fragen beantwortet wurden hier und immer neue gestellt werden, wollte ich mal fragen ob ihr mich in Xbox live mal ne freundesanfrage schiken könnt.? und eine positive bewertung geben könnt, da ich leider immer noch nur fast4 sterne habe,

mein name ist xxlschaubude


danke werden dann übers wochenede alle annehmen,

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 20:27 von Bork

6 Antworten

Das hört sich ja fast so an, als ob du schon mal mehr gehabt hast.
Wenn dem so ist, gibts ja auch evtl. einen grund...

Wie wärs mit: ändern? ;)

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:53 von SoD-Shadow

ne, hatte noch nciht mehr sterne -.- und was ändern? naja würde mich freuen wenn ihr das machen könntet, headset ahbe ich auch, ich rede auch gerne^^ übres zocken spiele erfolge etc

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 21:03 von Bork

hmm welche spiele haste eigentlich?
denn wenn wir keine selben spiele haben brauchen wir auch nicht plaudern^^

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 23:41 von Ellesmer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du seinen/ihren Namen - zB. bei mygamercard.net - eingibst, kann man sowas selbst herausfinden.

btw:
Du sollst ja nicht unbedingt mit ihm/ihr spielen. Nur gut bewerten... ;)

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 19:04 von SoD-Shadow

Naja aber woher soll ich den wissen ob er es verdient hat gut bewertet zuwerden? vielleicht ist er ja so einer der immer ins headset schreit^^

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:49 von Ellesmer

nein, bin ich nicht, bin ein ganz netter^^

spiel


Call of Duty4
Ornage Box
Halo3
PgR4
Kameo
Forza
Oblivion
the darkness
Lost Planet
Bournout paradise
Fluch der karibik
Fifa08
etc.. geung^^

Antwort #6, 03. März 2008 um 22:00 von Bork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)