Nach dem Tod... (Dragon Quest 5)

...von meinem Vater Ludwig bin ich ja versklavt worden.Dann bin ich mit einem Fass in eine Kirche gekommen.Dann hat die eine Nonne gesagt,dass ich in der nördlichen Stadt Infos über meine Mutter bekomme.Aber irgendwie sagt mir da niemand was.Könnt ihr mir bitte sagen,was ich jetzt machen muss?
Ich bin echt am verzweifeln.Bianca ist auch nicht mehr da und zu Tifortu,dem Königreich,komme ich auch nicht.

Bitte helft mir.Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:04 von Jemi

4 Antworten

du musst dort einmal schlafen, wo die Bianca gewohnt hat.

Da sagt Harry dass er umbedingt nach hause muss.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:44 von dathree

Danke.Was muss man den machen,nachdem man die Säbelzahnkatze wieder bekommen hat?Muss man dann in eine bestimmte Stadt?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:49 von Jemi

Säbelzahnkatze

Bei den meisten Fragen wird gefragt, wie man die Säbelzahnkatze besiegt. Hier ist die Lösung:

Ihr müsst das Band von Bianca bei euch haben, danach kämpft ihr gegen die Katze, und zeigt ihr das Band also benutzen. Und voila sie erinnert sich.

Autor: Janvier
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)
Die Hochzeit

Im späteren Spielverlauf werdet ihr merken, dass ihr heiraten müssst. Ihr habt die Wahl zwischen Bianca, Nera und Gresilda, ich an eurer Stelle würde Gresilda nehmen, da sie eine gute Kämpferin ist ( sie ist dann auf level 10).

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:55 von Alex2

Das ist doch keine Antwort auf meine Frage!Die Säbelzahnkatze habe ich doch schon!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:02 von Jemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)