mehrere fragen (MH Freedom 2)

1. wie bekomm ich am schnellsten 2 mal hornetaur-kopf?

2. wie bekomm ich rüstkugel+ und harte rüstkugel?

3. wie bewege ich am besten blangonga: ich bin jr1, habe die ganze giapreyrüssi und alle teile auf stufe 6. meine waffe ist der blango-zerstörer+. an meiner rüssi habe ich 2 schneegestöber juwele und ein himmlschldjuwel

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:15 von Durkos

3 Antworten

3)
jr.1? also ich würde esrtmal die oma machen,waffen verbessern(feuer) dann noch schleifjuwele bis stufe 6 aufgemotzte rüssi(hatte hermitaur)
und die sachen die du sonst noch brauchst(tränke usw.)
2)musst jr.4 und 5 sein(bei harte weiß ich es nicht genau)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:26 von khjnlpko

3.) nimm lieber feuer wyvern klinge herbst is besser

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:35 von FELIX215

1. mach die quest bei der omi stufe 4 wo du 20 hornatauren killen musst
2. jr4 und 5 farm abbauen oder bergbau bombe mit große fassbom.+
3. mach dir WKH und mach dir dann die blango rüssi wenn du den blangonga gekllt hast für den reicht die gia rüssi denk ich

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:49 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)