Bitte Nicht Löschen (Pokemon Diamant)

Welche Attacken für mein Team alle fast 100
Mew
Krypuk
Schwalboss
Rameidon
Impoleon
Gengar
manche sin Shiny^^

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

8 Antworten

mew ist legi deswegen antworte ich dafür nicht

gengar :finsteraura spukball hypnose traumfresser

impoleon : Surfer Lake Eisstrahl lichtkanone

schwalboss würde ich rausnehmen weil es nur flug ist stattdessen würde ich brutalanda/Dragoran/knackrack reinpacken mit
aeroass/aeroass/Knirscher
Drachentanz/drachentanz/Schwerttanz (oder Dracometeor statt drachentanz)
Erdbeben
Drachenklaue

rameidon : ist ein eher schlechtes poki

kryppuk : Hypnose traumfresser finsteraura erholung(?)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:32 von Zocker-Stan

Mew versteh ich (ich weiss das es verbotenist wegen Shoody-Battle) Rameidon ist als Physicher Sweeper sehr gut(wenn man es auf ev trainiert )Es hat einen Angriff von 429 es ist das stärkste angriffs pokemon
trotzdem thx es soll ein Wi-fi Team sein Welches Pokemon soll ich gegen Mew eintauschen Nachtara und Zwirrfinst oder Nido/King/Queen Aalabyss,Dragoran Iksbat Machomei komischerweise alle Shiny Gechaint

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:48 von gelöschter User

nimm dragoran

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:56 von christian3

mit physischer swepper hast du recht ...
vieleicht nimmts du statt mew ein nachtara als staller
zwirrfinst als tank oder dragoran als physischer sweeper
aber ICH würde statt rameidon ein magbrant oder tornupto reingepackt wegen feuer poki

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 23:12 von Zocker-Stan

thx ist das normal das mein zwirrfinst Lv.75 über 200 Ver und Sp Ver hat PS:warst schon lange bei spieletipps angemeldet (paar monate )weil ich irgendwo kenne ich hieß früher Toad 333...^^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

Jep das ist total normal fast sogar noch ein bisschen schlecht^^

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

ja^^.Ich wollte es auf Lv.77 auf Ev trainieren ^^
Daniel Schumacher ist cool^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 17:19 von gelöschter User

ja bin ich

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 17:22 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)