Bewertung (GNT 2009)

Wie ist das Spiel?
Wie würdet ihr das bewerten?

Thx für die Antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du den ersten Monat durch hast wiederholt sich alles (anziehen, schminken, stylist,laufsteg,fotoshooting & nageldesign).der erste Monat ist ok und dann kriegst du nur andere themen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:48 von Scptoom

also ich würde es nicht kaufen, weil es nach ca.5-10min schon langweilig ist und es definitif zuuu... teuer ist !

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:50 von Scptoom

Ok danke für eure Antworten, ich hab es mit nicht geholt.

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

noch etwas:
sobald du es einmal durchgespielt hast ist es tot langweilig.
aber ich kann die harvest moon empfelen!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 00:48 von chica7144

Harvest Moon habe ich auch für NDS nur leider komme ich damit zur Zeit überhaupt nicht klar (zwecks Heiraten)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 08:04 von gelöschter User

So geht es mir bei Harvest Moon DS auch! Das Spiel ist eccht sch****! Ich habe es beim 1. Model als TOPMODEL geschafft... Schrott! Bei meiner Freundin sah das voll toll aus ! Ich würde es mit 0 Punkten bewerten. Knallhart!

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link