Wie kann das sein? (Mario Kart)

Hi Leute ich habe etwa 7 Entwickler besiegt aber noch keinen Expertengeist.
Also habe ich meine Wii eingeschaltet um Mario Kart zu zocken und die Expertengeister zu schlagen.
Plötzlich wurde mir Mittgeteilt das ich Funky Kong freigeschpielt habe.
Das ist doch der Hammer.
Aber wie ist denn das passiert?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

7 Antworten

Eigentlich bekommst du ihn erst nach 4 Expertengeistern.
Mit wie viel Sec. Vorsprung hast du sie besiegt?
Mit ca. 5-6 Sekunden hast du einen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

Oftmals werden die Charaktere erst freigespielt wenn man, wie du, die Konsole einmal ein und ausschaltet.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:35 von policegking

Das ist es ja ich habe noch keinen Expertengeist besiegt
Aber dafür habe ich die Entwickler mit etwa 7 Sekunden vorsprung besiegt.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
achso, dann hast du sicher welche geschlagen hast du nur nicht richtig hingeschaut.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 19:04 von policegking

Du bekommst ihn glaube ich wenn du das Spiel zum 50sten mal
einschaltest

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 20:18 von Bautzi

Um einen Expertengeist zu bekommen musst du einen gewissen vorsprung vor dem geist haben das heißt da reichen nicht ein oder 2 sekunden

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 15:59 von AndreFortmannMKWii

Er hat doch schon gesagt, das er sie mit ca. 7 Sekunden geschlagen hat, ich glaube einfach du hast das übersehen oder es wurde vielleicht einfach nicht angezeigt, war bei mir auch ca. 2-3 mal.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 16:31 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)