es funktioniert nicht! (Zelda Master Quest)

BITTE FRAGE NICH LÖSCHEN!WICHTIG!

ich bin so wütent!ich habe alles gemacht was man machen muss doch es kommt in meinem bzw.links haus kein DARK LINK der mich zu ganon teleportiert und ich habe ALLES gemacht damit ich dieses trifors krieg!wieso geht es nicht?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:50 von Wariofan

7 Antworten

1st es gibt im spiel kein triforce das gehört nur zur story.2.
da geht nicht hab ik ok schon probiert.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:31 von WangCarExporter25

Warum die leute immer solche lügenauf tischen. Ich habs gerade vor ner´halben stunde soweit gehabt. Bei mir hats nicht geklappt.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:31 von supergamezocker

warum versucht ihr so nen scheiß überhaupt? das ist so als wenn jemand sagt, dass ihr könig zora 100 mal mit bomben bewerfen müsst damit er euch die goldene rüstung überreicht mit der ihr fliegen könnt und ein ultramächtiges schwert habt...
wieso sollte der schattenlink aus dem haus kommen und einen zu ganon teleportieren?
ihr seid doch alle total gehirnamputiert... -.-

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:41 von cheater88

dann weißt du garnichts über die spieleprogrammierer. es könnte sogar sein, dass das mit der rüstung funktionieren würde. sagen wir mal so, in spielen ist fast alles möglich. und das mit der Rüstung ist garnicht so abwegig. In majoras maske gibs ne´ Maske, mit der du ne´ neue rüstung, schwert und eine neue magie bekommst, und gleichzeitig auf einmal erwachsen bist.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:26 von supergamezocker

und gehirnamputiert bin ich auch nicht!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:34 von supergamezocker

diese maske ist die maske der grimmigen gottheit und ganz offiziell...steht im spieleberater und in jedem zweiten forum...
ich wollte auch eigentlich nur damit sagen dass man nicht immer "jeden scheiß" ausprobieren muss...wenn von GLITCHES die rede ist wie man durch wände komt oder so - ok
aber nichts was quasi ne neue story herbeiführt...
und meine raue art möchte ich bitte entschuldigen, war an dem abend schwer genervt und wollte nicht so böse klingen ^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 23:23 von cheater88

kein problem. aber für welche, die ihr spiel 100% durch haben wollen, ist das unumgehbar (mit anderen worten "gamefreaks"). Außerdem gibt es viele sachen, die ich persönlich auch für unmöglich hielt, aber trotzdem geht, mal ganz von Zelda abgesehen. Z.B.: wäre ich im leben nicht drauf gekommen, dass man der kuh ein lied spielen kann, damit man kostenlose milch kriegt. Man muss halt alles ausprobieren^^

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:41 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)