Versionen (Resident Evil 4)

Ich lese oft, dass die deutsche Version von Resident Evil 4 für die PS2 gekürzt ist und das einige Spielmodi fehlen, die nur in der US Version vorhanden sind.
Ich habe die deutsche Version, die beinhaltet die Bonusspiele: Ada`s Assignment, Seperate Ways, und Mercenaries.
Kann mir jemand sagen ob da was fehlt und wen ja, was?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 14:10 von Hotsauce

5 Antworten

Da fehlt nichts! Aber wenn du die Bonusspiele alle hast, dann kannst du nicht die deutsche Version haben.

Die Mercenaries gibt es in der Deutschen Version nicht! Wahrscheinlich hast du die englische Version mit deutschen Untertiteln.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 16:00 von subzero86

Ja, dass stimmt! Die Sprache ist auf englisch und die Untertitel sind auf deutsch.

Wen das die englische Version ist, ist dann die deutsche Version auch sprachlich ins deutsche übersetzt worden?

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 16:49 von Hotsauce

die deutsche version ist ohne die bonusgames assignment ada und seperate ways und the mercearies wenn du die bonusgames spielen willst besorg dir die österreichische version oder die limited edition für ca 20€ teurer als die normale deutsche version

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 17:45 von Isaac92

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wozu brauche ich die österreichische Version, wen die Version die ich schon habe auf deutsch ist und alle Bonusspiele dabei sind.
Mich nimmt es nur wunder, zu welcher Version ich mein Spiel einordnen kann...

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 10:42 von Hotsauce

wenn man die bonusspiele hat fehlt nix alles uncut^^wie gehabt

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 11:56 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* Werbung