Wie bekommt man Getreidesamen? (Harvest Moon)

Auf einer Seite (also über Kleinkind usw.) hat jemand geschrieben,wenn man einen Sohn hat, das man das Brot selber machen kann.Wie geht das und wie bekommt man Getreidesamem?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:20 von Lisa44

4 Antworten

auf welcher seite warst du?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:14 von Cheata_Princess

/cp_25856_15/

Die Familie - Wie man sie aufbaut und fersorgt
Essen fertig!

Ich hab dir die Seite rauskopiert, da kannst du es
nachlesen. (: thx

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 13:57 von Lisa44

Ich glaube wenn die Erntegöttin wieder da ist und man 20 Sachen in den Teich geworfen hat, dann kommt so ein hoch/runter Spiel und wenn man gewinnt dann gibt einem die EG Getreidesamen.

Habe das nur bei Spieletipps irgendwo gelesen und noch nicht selber ausprobiert, weil mein Spielstand sich auffehängt hat und ich von neu anfangen darf.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 18:45 von Wichtelwald

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke:) Find ich auch nicht gut das es sich aufgehängt hat.
Macht das was wenn man trotzdem was vom supemarkt nimmt?
:)

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:40 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)