hasen könig besiegt! (Super Mario 64)

ich hab durch viele versuche endlich den hasen könig gefunden die anleitungen haben geklaptt

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:36 von Spirit-Reaper

22 Antworten

Den Hasenkönig?
Wie findet man den?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:25 von James_Bond_007

Hi Spirit-Reaper!

ich will dir ja gern antworten, aber ich versteh die frage nicht, bzw. kann ich in dem oben genannten text keine frage erkennen.
ich erkenne hier nur eine behauptung...
nun denn, ich sehe darin wohl wieder ein weiterer versuch anderen leuten hier hoffnungen auf waluigi zu machen.
denn leider ist die anleitung wie man angeblich zum hasenkönig kommt von purple prizes, und dass ist ein fake.
also hast du gar nicht den hasenkönig besiegt, weil es ihn nicht gibt. ganz genau so wenig hast du, wenn auch nicht in deiner "frage" ganannt, aber ich vermute es ist das, auf das du hinaus willst, waluigi bekommen. weil es ihn ebenfalls nicht gibt.
nun denn, es ist schade dass es bei spieletipps leute gibt, die es einfach nicht lassen können hier lügen hinein zu schreiben um anderen leuten hoffnungen zu machen und sie nur zu verwirren.
alles in allem, wie wir schon oft hier gehabt haben, wieder einer der behauptet waluigi freigeschalten zu haben...

lg MoMax

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 22:49 von MoMax

Will beweise sehen das du den Bisiegt hast!

1.Ein Bild!
2.Ein Video
3.Genaue Anleitung
4.Wo man Waluigi sieht.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Waluigi9999,das kannste vergessen,der schreibt bestimmt nicht zurück,die ganzen bloden waluigi typen sin so,erst schreiben sie das sie es geschafft haben (Man beachte:Sie sagen nie,wie sie es gemacht haben),dann fragst du nach wie,und er antwortet dir nie wieder,tja xD

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:47 von Supermariomaster

Hallo Spirit-Reaper!
Du drückst dich in diesem Fall undeutlich aus !Keiner hat den angeblichen "Hasenkönig" je gesehen oder auch als ihn gespielt.
Es gab nämlich schon viele Lügner hier auf Spieletipps , die behaupteten , sie hätten angeblich Waluigi irgendwie durch Glück gefunden.
Das ist alles quatsch! Wenn der Hasenkönig existieren würde , hätten ihn auch schon andere auf dieser Welt gefunden und das hätte sich dann auch schnell herumgesprochen und dann gäb es auch schon das ein oder andere Video von ihm , wie z.B. auf Youtube!
Entweder machst du jetzt ein Foto/Video davon, (aber bitte KEIN gefaketes!-Das fällt direkt auf , wenn du kein Profi im faken bist) oder du steckst in einer richtig schlechten Situation!
Und sag dann bitte nicht : "Ich hab jetzt ein Foto davon gemacht,aber ich kann es irgendwie nicht einsenden.sry!" oder so was ähnliches !
Ich weiss : Früher als ich im WFT war hab ich auch viel gelogen und hab mal erzählt ich hätte einen "151.Stern"!
Ich sag das nur aus Erfahrung : Entweder gibst du jetzt zu , dass du gelogen hast , oder du wirst nicht nie mehr aus dieser Situation befreien könnnen! (Es sei denn , dieser thread wird vergessen , was ich aber nicht denke).
Danach hab ich früher aber auch mit dem Lügen aufgehört.
Außerdem : Wenn du wirklich den Hasenkönig hättest , hättest du auch ganz anders reagirt,als "Hallo.Ich hab den Hasenkönig endlich gefuden!".

Überleg dir nochmal , ob du jetzt zu gibts , das du Lügst!
Wenn es aber wirklich stimmt , dass du den Hasenkönig gefunden hast , sag ich nur : Sry! Aber eigentlich bin ich mir zu 95% sicher , dass es den Hasenkönig nicht gibt und erst recht sicherer , dass du ihn nicht hast.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen restlichen Montag-Nachmittag!

Mit Freundlichen Grüßen : Twister(3).


PS : Klickt auf meinen Namen (Profil) und dann auf dieses Haus ganz unten!("homepage" steht da!)
sry für die Werbung.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:48 von Twister3

Ok Supermariomaster.Und der schreibt bestimmt noch zurück .
Einfach abwarten .

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

Supermariomaster die antworten dann:Vergessen_ _

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

ok, Spirit-Reaper meldet sich nicht mehr. die frage war wohl sein letzter eintrag für die nächsten woche oder monate...

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

bestimmt

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 15:54 von gelöschter User

wo findet man die anleitung?
(will nur nachprüfen ob es stimmt.)

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

der is n lügner wie luigifan97 der lässt sich auch nicht mehr blickemn.

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 13:37 von clars

am besten fangen wir bei einer neuen frage an.

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

Twister3,du hast völlig recht,ach ja,ich jatte auch schon im WFF erfahrung,die sagen alle,sie hätten waluigi,dann bin ich in dein WFF gekommen,nichts als unsinnige theorien (nix für ungut ja xD),und was dich angeht Waluigi9999,wenn du wirklich glaubst,dieser Idiot würde zurückschreiben und eine anleitung auftischen kann die funktioniert,dann wetten wir doch:Wenn er mit einer Funktionierneden Waluigi Methode zurückschreibt,werde ich ALLEN Leuten auf spieletipps.de in der kathegorie SM64ds schreiben,eine PN schreiben,Dass ich mich geirrt habe,Wenn du aber verlierst,wirst du zugeben,das du dich geirrt hast einverstanden?denn ich bin sicher,dass wenn du sicher bist,dass er uns helfen kann,du ein riesiko eingehen kannst!

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 17:06 von Supermariomaster

Seid nicht so gemein. kein wunder das er nicht zurük schreibt

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 19:30 von wissendsmaster

das wars wohl mit dieser frage.

diese frage ist garkeine frage,es ist eine lüge.
ich lasse es mit dieser "frage" gut sein und fang mit einer
neuen an sie zu beantworten.

P.S.Ich mag keine Lügner und erst recht keine die behaupten
Waluigi gefunden zu haben.Naja macht euch nichts draus
Es gibt IMMER Lügner!

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

Wetten Spirit-Reaper traut sich nichts mehr hier rein zu schreiben?

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 18:02 von James_Bond_007

Mag sein trotzdem finde ich es unmöglich so offensichtlich
herumzulügen!

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 16:00 von gelöschter User

Spirit-Reaper hat geträumt!

Er sagt, dass er den Hasen-König besiegt hat...ER IST SO VOM HASENKÖNIG BESESEN, DASS ER SOGAR DAVON TRAÜMT und behauptet es ist wirklich passiert. WER stimmt mir zu?

Antwort #18, 14. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

also,tja,ich nicht,aber,das is cool so was zu träumen,ich zum beispiel hab mal geträumt,in dem spiel gäbe es einen weg zu ihm,immer sollen wellen im wasser sein die zu tunneln werden,und in die man sehr weit bis in einen geheimen unterirdischen raum runterschwimmen kann.dort war dann ein lila schalter,und so ein fetter hase is ziemlich schnell irgenwo hin glaufen und sogar die wände hoch.lol,jedenfalls,passiert mir manchmal.

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 18:03 von Supermariomaster

Das sollte keine Beschimpfung sein,Supermariomaster.

Eventuell an Spirit-Reaper.

Antwort #20, 15. Mai 2009 um 09:59 von gelöschter User

Ich habe mal geträumt ich hätte in Atlantis Aquaria
in der versunkenen Stadt (Da wo man 8 rote Münzen finden muss)
geträumt,ich hätte die Pyramiede zerstört und wer wieder am
anfang der Welt.Nur sie war ein bisschen verändet.
Da wo das riesige ding ist dass einen fort wirft,ein Tunnel ist
in den man reinspringen kann und dann vorm Schloss bei der
kanone steht.Ich hätte mich aufs Dach geschossen und wer da
wo die 2d Box im menübildschirm ist,eine unsichtbare
Plattform ist.Darauf muss man eine Stampfattacke machen und
man könnte sich ins Peachgemälde hineinschießen.
Dort wer ein veränderter spiegelraum und da wo man im
normalen Spiegelraum das luigigemälde sieht ist nun das
Waluigigemälde.Als ich drin war,war ich in einer Welt die
alle Level in sich drin hatte.Ich musste zuerst ein Paar
Rutschen runter rutschen.Dann Koopa unter 30 Sekunden besiegen und Den stern holen.Kurz danach war ich in einem Raum wo ein
lila schalter war!ich bin darauf gegangen und vor mir stand
der Hasenkönig!

Aber vergesst nicht:

ES WAR NUR EIN TRAUM!

Antwort #21, 15. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

Ich habe mal geträumt, dass der Hasenkönig rechts neben dem Schloss in einem Käfig war. Er war riesig, rosa und fett.
Der Käfig war in dem Abhang.

Antwort #22, 16. Mai 2009 um 15:05 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)