Mission 8-4 (FF 12 - Revenant Wings)

ich schaffe samsara chaos aber nachher kommen viel wyvern auf mich zu und dann bin ich K.O i need helllllllllllllllllllllllp!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 20:51 von emmi177

23 Antworten

hilft mir

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:52 von emmi177

Nim deinen Magier und hau alle angriffszauber in die massen dadurch dürfste einen großteil wegbekommen.

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 20:58 von oolong

ja, aber magier und mydia sind auch so stark; wie soll man die besiegen?

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 18:56 von MikeDown

Hi,
Ganz am Anfang bringste die 2 Lamias und die Alraune um die links neben dir sind!
Dann eroberst du den Beschwörungsportal!
Und rufst dein Rang 3 Esper!
Hier die Monster die du mitnehmen MUSST:
Rang 1:Weißer Hase
Rang 1:Schivas Tochter
Rang 2:Schivas Gatte
Rang 2:Cuchulainn
Rang 3:Mateus
und die Helden:
Vaan,Penelo,Kytes,Filo und Llyud die hier auf jeden Fall nehmen!
so,dann wartest du bist die anderen Monster dich angreifen kommen solange wartest kannst du dir weitere paar Esper beschwören oder deine Esper versärken!
Erstärken ist auf jeden Fall wichtig!
Wenn du fast alle Monster umgebracht hast nachdem die zu dir gekommen sind wirst du sehen das Chaos dich angreifen kommt mit paar Bomber und Lamias aber auf der anderen Seite!
Mydia:
ACHTUNG:
nicht sofort angreifen gehen (lebensgefärlich)^^
Sobald Mydia erscheint gehst du nach unten zu dein Portal!
nicht zu nah an Mydia ran gehen sonst greift die dich an!
Wenn du von Mydia weg bist (die kommt nich hinterher)
kümmerst du dich um die Monster die einen richtig au die nerven gehen^^
Bei jeden immer die ganze Zeit "Magie" einsetzen (Kytes)
egal welche Magie ob,Feuga,Eisga,Bio,Blitzga,Steinga,Flare ist das gleiche auf jeden fall die ganze zeit Magie jeden von denen einsetzen auch Feuer den Element der Gegner!
Danach kommen die Wyfern die Mydia beschworen hat!
Die bringste um!
Wenn alle tot sind nicht mydia angreifen du bist ja nicht lebensmüde ne?
dann auf jeden fall mit alle die Mysth-Technik haben um die später gegen Mydia einzusetzen
Achtung:
Die Monster kommen immer wieder deswegen kannste die Mysth-Tehniks schnell haben!
Erorber auch die anderen Portalen und nimm den schatz rechts oben.
Den anderen Schatz kannste auch nehmen aber sei vorsichitg nciht zu nah an Mydia!
In der Schatztruhe oben links ist entweder das schwert "Königinnenwache" oder das Material "Adamantit"
wenn du die schätze eingesammelt hast,die Portale erobert hast,die Mysth.Tecniken hast und die Esper vestärkt hast kannste angreifen gehen:
Geh mit alle deine Spieler drauf und setzt als erstes alle dein Mysth-Techniken ein gegen Mydia!
dann machste die ganze zeit Magie auf die immer das die ganze zeit und die musste besiegt sein!
wenn dus nich schaffst dann wiederhole das wie ich das geschreiben hab bist du das dann schaffst!
Auf jeden Fall sollst du die Helden und die Esper nehmen die ich dir sufgechrieben hab!das is nämlich sehr wichtig!
Hoffe hab geholfen^^
Mfg Ventus

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 18:57 von Ventus

kleine nebenfrage und was soll er machen wenn er nicht von dir empholenen esper gebunden hat?

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 23:11 von oolong

ist es schlimm wenn ich antstatt filo basch nehme?

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 23:58 von emmi177

wenn bekommt mann flare

Antwort #7, 01. März 2008 um 00:03 von emmi177

@oolong
dann hat er pech denn die schwächen von denen sind genau die Esper die ich aufgechrieben hab!
mit anderen Esper ist es schwieriger!
@emmi177
flare erlernt Kytes auf lv40-45 hab den lv genau vergessen:(
es könnet schlimm sein wenn du basch anstatt filo nimmst denn die schwäche von mydia ist flug und daher ist filo (flug) und llyud (flug) sehr gut!
aber fals du es mit basch versuchen willst dann mach das aber filo ist bessser!
Mfg
Ventus

Antwort #8, 01. März 2008 um 00:15 von Ventus

ok thx

Antwort #9, 01. März 2008 um 00:17 von emmi177

bin es gleich am schaffen (daumendruck)

Antwort #10, 01. März 2008 um 00:21 von emmi177

wen dus geschafft hast dann sag mir bescheid!
ich bin gespannt und außerdem ich drück dir die daumen^^

Antwort #11, 01. März 2008 um 00:24 von Ventus

nein ventus mydia hat mich besiegt al er noch etwa 50 TP hatte.

Antwort #12, 01. März 2008 um 00:26 von emmi177

welches level sollte ich sein

Antwort #13, 01. März 2008 um 00:26 von emmi177

sch**** egal nächstes mal^^
du solltest lv.35-40 sein!
als ich das geschafft hab war ich 40 als mein freund das geschafft hat war er 35 also am besten so um den lv37!
wirsts schon schaffen glaub mir^^

Antwort #14, 01. März 2008 um 00:47 von Ventus

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!ich habe die scheiss mydia besiegt

Antwort #15, 01. März 2008 um 01:02 von emmi177

danke für deine hilfe marko

Antwort #16, 01. März 2008 um 01:29 von emmi177

bitte^^ aber ich werde mit "c" geschrieben:Marco
egal!
übrigens woher weißte mein name? XD

Antwort #17, 01. März 2008 um 01:35 von Ventus

und noch was wie viel % hast du ich habe 80%

Antwort #18, 01. März 2008 um 01:55 von emmi177

1.ja ich hab msn
2.ich hab 83%
aso daher weißt du mein name^^
hast du schon die mission gemacht mit den todesengel zalhera?
ich schaff ihn nicht:(
sonst hab ich alles gemacht!
das ist dei einzige nebenmission die ich noch machen kann und die hauptmssion!

Antwort #19, 01. März 2008 um 02:07 von Ventus

Hi Emmi und Marco
Also ihr könntet mir vllt. helfen.
Ich bin bei der Mission wo der Richter der Schwingen diesen Wylis in ein Esper verwandelt so und jetzt schaff ich die Mission net weiter weil die mich immer killen also hat jemand par Tipps wie ich die schaffen kann?

p.s. Muss ja auch noch penelo beschützen XD

Antwort #20, 01. März 2008 um 12:31 von gelöschter User

Ok hat sich erledigt.

Antwort #21, 01. März 2008 um 16:48 von gelöschter User

sorry konnte nicht frühr schreiben aber da sich das erledigt hat^^

Antwort #22, 01. März 2008 um 18:51 von Ventus

meinst du den gegner mit dem zombie den schaff ich auch net. wenn du noch mehr nebenmissionen wilsst sprech mit penello und mit den anderen dann kommen vieleicht noch mehr nebenmissionen

ps. wie ist deine adress marco(sollo)

Antwort #23, 01. März 2008 um 21:39 von emmi177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)