lohnt es sich (HdR - Eroberung)

hi leute also ich will mir ein neues spiel holn un wollte wissn ob es das spiel bringt oda nich...
fast überall wo ich gucke tauchen negative bewertungen auf
allerdings hab ich iwie bock ma wieder herr der ringe zu zocken
wenn es sich lohnt dann bitte gründe dafür un wenn nich dann auch gründe
un vlt ein paar infos zu grafik steuerung usw.
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 21:17 von nico-bellic

2 Antworten

Hier sind die Features was das Spiel gut macht und an wiederspielwert bringt.

* Der Spieler kann erstmals die bösen Charaktere in den brandneuen "bösen" Kampagnen selbst führen. Er kann sich durch verschiedene Szenarien kämpfen, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!
* Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.
* Multiplayer: Am geteilten Bildschirm kann mit bis zu 4 Spielern mit- oder gegeneinander angetreten werden.
* Online-Multiplayer: In Online-Gefechten kann sich der Spieler für eine Seite entscheiden und stürzt dich mit bis zu 16 Spielern in die Schlacht oder in Koop-Kampagnen mit bis zu 4 Spielern.
* Unzählige Charaktere und Waffen tragen entscheidend zur Spieltiefe bei: Helden, Warge, Ents, Olifanten, Höhlentrolle, der Balrog, Nazgul, Ballisten und mehr!

Übrigens sind die test urteile nur ganz grob gemacht, den das spiel ist hier bei 59 punkten obwohl das spiel nicht so schlecht ist, allerdings muss ich sagen das die vorgänger alle besser waren.
Aber der Online modus rettet das Spiel und macht es zu einen fesselndes game, eine grafik bombe sollte man aber nicht erwarten und einige Bugs sind auch mit dabei.
Von mir hat das Spiel 6 von 10 punkten also 60%.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 22:26 von jerry-11111

ich geb 80% ich finde das spiel ist gut gemacht bis auf die tatsachen das ein troll einen helden ganz leicht besiegen kann und das ein späher einen 3 meter sauron einfach so abstechen kann

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:59 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)