Möbel Download ? (Die Sims)

Also ich habe mir Möbel Tapeten Teppiche usw. runtergelanden für die sims 1 (normal spiel) und jetzt frag ich mich wie man das ins spiel bekommt ich habe schonmal gerfragt bin aber nicht sehr viel weiter gekommen ich habe nur gehört das ich so einen Ordner da haben müsste ich habe das alles nochmal gemacht da war aber kein Ordner! Ich weis nicht soll ich das allles nochmal runterladen oder hat das keinen sinn oder liegt das an der seite die seite heißt www.diesims.de und da habe ich das einfach gemacht. Also das ist jetzt nicht so wien als ob ich mich gear nicht mit download PC kramm auskennen würde ich weiß schon einiges! Aber halt nicht wie ich die Möberl usw. ind spiel bekomme! (abe ich zu veil geschreieben?)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

1 Antwort

Also du gehst auf Computer dann auf Lokaler Datenträger danach auf Progrmme dann glickst du auf Maxis dann auf die Sims (für die Möbel) auf downloads danach in irgendein Ordner tuhen
(für die Teppiche) auch in irgend ein Ordner bei downloads
(für die Tapeten) Also du gehst auf Computer dann auf Lokaler Datenträger danach auf Progrmme dann glickst du auf Maxis dann auf die Sims GameData und dann in denn Ordner Walls (ja du hast zu viel geschrieben) hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:21 von tarekS1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link