Ein paar Fragen (Dragon Quest 8)

1.Was ist die stärkste Axt und der stärkste Bogen und wie bekomme ich die?
2.Gibt es ein stärkeres Schwert als das Flüssigmetallschwert und wie bekomme ich das?
3.Was ist das stärkste Team für die Klasse A in der Monsterarena das ich bilden kann wenn ich gerade in der schwarzen Zitadelle?
4.Was sind die Geheimnisse von Prinzessin Minnie und ihren Vater? Ich würde es so gerne wissen.

Danke schon mal.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 22:02 von Pan-Goten

5 Antworten

Ganz schön viele Fragen^^
1. Die stärkste Axt ist die Axt des Eroberers auf dem Schleimhügel , der stärkste Bogen is glaub ich der Odinbogen...
Odinbogen = Chironbogen + Amorbogen + Langbogen

2. Ja ein stärkeres Schwert bekommst du wenn du das Flüssigmetalschwert mit der Dragovianerklinge in den Alchemietopf wirfst.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 13:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wo soll dieser Schleimhügel eigentlich sein?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:19 von Pan-Goten

den schleimhügel kannst du nur mit fliegen erreichen, sobald du fliegen kannst geh zu rydons turm und flieg dann, dann müsste irgendwo so ein hügel in der nähe sein, wo du landen kannst, das ist dann der schleimhügel.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:45 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
3.Minnis Geheimnis ist ein schwaches Bustier un bei ihrem Vater bin ich noch net

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

ergänze mal
3. hab da noch oft mir dem golemtrio oder dem trubeltrio gekämpft
4. minnies geheimnis ist das gefährliche bustier und das von ihrem vater der fleger der verheerung

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 21:24 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link