Skill ich richtig? (Metin 2)

Ich bin ein Sura der Dunklen Magie
Ich habe bis jetz str und Int geskillt (Finde beides wichtig weil ich meistens Magie als erst angriff verwende)
Zu den fertigkeiten ich habe Dunkler schlag,Dunkler stein,Dieses Feuer flächen ding und der Feuerggeist soltte ich mir noch das schild und könnte mir jemand erklären wie die auf die 2. Stufe kommen ich versteh das nicht ganz
PS:Was kann dieses Schild außer schaden in Mana oder so umwandeln(aber der schaden in mana wäre nicht schlecht)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 22:09 von derEinzige

3 Antworten

Ich finde Dunkler Schutz bringt es nicht so wirklich aber bei Suras sollte man 10 mehr INT als VIT haben STR und DEX sollten auf dem Anfangswertbleiben. Wenn du mit 2. stufe Meister meinst dann musst du die Fertigkeit auf 17 bringen. Wenn sie dann nicht auf Meister ist musst du es auf 18 bringen wenn es dann nicht umspringt... bis es auf 20 ist
spätestens dann springt auf Meister.
So weit ich weiß macht Dunkler Schutz nichts anderes

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 16:29 von Shadow_Dragon

ah danke ok dann mache ich mir Dunkle macht und skille noch den Feuergeist ach und wenn der eine stufe weiter ist macht der geist mehr schaden oder weden es mehr?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:32 von derEinzige

wenn du geist der flamme meinst da wird der schaden höher aber leider auch magie kosten aber wenn du so 40 INT hast macht das nix ^^ und ich habe geschrieben dunkler schutz bringt es NICHT so wirklich

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:27 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)