lbc trotzdem vcs (GTA Liberty City Stories)

hallo leute ich habe gta lbc würdet ihr trotzdem gta vcs hollen

bitte mit begründung

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 22:11 von Black_92

2 Antworten

Ja, Vice City Stories würd ich trotzdem auf jeden Fall holen. Begründung: Qualitativ sehr gutes Spiel! (Im Vergleich zu seinem Vorgänger Vice City)
Wahrscheinlich sind Liberty City Stories und Vice City Stories die letzten Gta-Spiele für die Playstation 2.
Was auch noch viel Spass macht, sind die Betriebe, die man einnehmen kann. Wenn man alle Betriebe eingenommen hat, bekommt man immer um 16 Uhr 70tausend Dollar überwiesen (Prostitutionsbetriebe).
Ansonsten find ich die Story spannend und lustig, zb. weil Phil Collins im Spiel vorkommt und ein Konzert gibt.
Und Hubschrauber fliegen macht sehr viel Spass, du findest die Hubschrauber auf den Dächern von den Polizeirevieren.
Usw.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:46 von alpacino25

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
GTA LCS ist besser als GTA VCS. Grund: Größere Spielwelt. Bessere Charaktere! Mehr Hauptmissionen! Bei VCS bewegt sich der Spieler wie in LCS was meiner Meinung nach GAR KEINEN Spaß macht wenn das eine Spiel wie das andere ist! Bessere Stadt!

Hubschrauber bzw. Flugzeuge gibt es in beiden GTAs! Schwimmen kann man zwar nur in VCS ABER in LCS gibt es einen Cheat: damit kann man dann auf dem Wasser fahren! In LCS kann man durch den Cheat bereits in der 1. MISSION(!) auf Staunton Island und Shoreside Vale kommen, in VCS kann man Schwimmen und mal kann nicht rüber (Peinlich für das Spiel).

Insgesamt würde ich sagen GTA LCS ist nach GTA SA und GTA 4 das drittbeste GTA. VCS an Position 4. GTA CW an Position 5, GTA 3 6, GTA VC 7, GTA A 8, GTA 2, GTA 1

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:57 von Detektivboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link