Schwierigkeits stufe Elite (Killzone 2)

Naja das spiel hat wie viele andere die GsW von 90 nicht verdient. Ein grund dafûr is nicht nur diese komische empfindlichkeit sondern auch diese story auf elite abschliessen zu können grenzt fûr mich schon nach an der unmöglichkeit. Dachte mir schon von anfang an das game is ja ziemlich schwer trotz rekud schwierigkeit. Nach 10000 versuchen. Jetzt zur frage^^ schaffte ich es schließlich bis zur letzten mission auf elite zukommen. Bin im letzten Abschnitt die aufgabe die ich zuerfüllen habe ist es den 2stock zusichern. Naja ich bin oben knall beide mit flammenwerfer ab. Dannach laufen die gegner in massen rum der 1stock is schonmal voll. Denke ich mir halt egal ich bin im 2ten die bekommen mich eh nicht lol aufeinmal werde ich von links und rechts flankiert und ToT-_- . Das was mich am meisten aufregt ist das ich bin zur dieser stelle immmer 20min brauche hab also 0chancen auf schnelle versuche das hin zukriegen. Frage: Hat einer von euch das geschafft? Frage2: Wenn ja wie brauche tipps? THX im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 23:48 von DAH_JUICE

6 Antworten

Komm zurück zu den wahren Game - Die Pflicht ruft, Digga!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 00:00 von gelöschter User

ääääh... DEM ... natürlich ^^ (dem Game, pffff)

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 05:00 von gelöschter User

ich schaffs bis radec.. aber bei dem kratz ich immer ab... was hast du gegen die story? außerdem kannste die empfindlichkeit im menue einstellen :]

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:10 von Carnero94

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Also den 2ten Stock hab ich geschafft. Ich bin kurz hoch,ein bisschen rumgelaufen und hab mich dann links auf die Treppe gestellt und die ganzen Gegner durch die Lücken im Geländer abgeknallt. Aber bei Radec komm ich auch nicht weiter, habs mittlerwile aufgegeben^^.

Ich finde 90 auch zuviel, die Steureung ist viel zu schwammig, die Story/Spielwelt sind eintönig und langweilig. Online ist mitlerweile auch kaum noch spielbar weil alle nur noch mit den RPG - Typen rumlaufen und alles und jeden wegsprengen.
Da ist CoD 4 um Welten besser.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

ihr habt doch gar keine ahnung! =(

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 09:18 von Carnero94

hey goldgalle die steuerung ist extra so schwammig denn wenn du im krieg bist läufst du auch nicht gerade oder doch ich finde das die das verdient haben und die grafik ist ausgezeichnet. Carnero94 hat recht:"ihr habt doch gar keine ahnung! =("

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 00:18 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link