2ter Gefolgsmann (Fallout 3)

ich habe in einem YoutubeVideo gesehen, wie ein Spieler mit 2 Gefolgsleuten(in diesem Fall Charon&Cross) durch Todeskrallengebiet geht.
wie kriegt man das Programm dazu,einen 2ten Teamkameraden zuzulassen? weil normal kann man ja nur einen haben!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 04:51 von Whisper76

5 Antworten

Charon zählt nicht als Begleiter!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:58 von Klippklar

du kannst zusätzlich zu "freiwilligen" Begleitern wie Cross oder butch ZUSÄTZLICH noch den Sklaven Charon, den Hund Dogmeat und den Roboter haben - also insgesamt 4 Begleiter!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:13 von TobiasNitsch

ich weiss das es mehrere Begleiter gibt.ich meinte 2 zur gleichen Zeit! das geht nicht, wenn man mal von dem Hund absieht.
aber Charon und Cross geht nicht, weil dann immer da steht "du kannst nur einen Begleiter haben, ich muss mich zwischen einen der beiden entscheiden.
aber bei youtube hab ich gesehen das,es doch igendwie geht,aber ich nehme mal an das man das über die Konsole machen muss

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 17:33 von Whisper76

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hier



in dem Vid ist der Spieler mit Charon&Cross unterwegs (man siehts und kanns hören,wenn auch in engl) und das ist genau das was, ich will aber nicht kriege!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:45 von Whisper76

ich glaube das war ein Bug in der verkaufsversion, der später durch die aktuellen Patches entfernt worden ist.
ich hatte auch anfangs 3 Begleider gleichzeitig was jetzt mit dem patch nicht mehr geht. (siehe meldung "du kannst nur einen Begleiter haben")
habe auch mehrfach das was in den Kurztips mit den Begleider steht versucht - ohne Erfolg

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:24 von loeffel_82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)