Schwimmen? (Assassin's Creed 2)

Kann man bei zweier nun endlich schwimmen?
Und gibt es wieder so scheiss Flaggen?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 07:04 von AuswahlSauron_666

17 Antworten

Also man kann auf jeden fall schwimmen und ob es wieder Flaggen gibt weiß ich nich aber ich schätze das man wieder was sammeln muss.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:33 von cOOlbOy_01

Nein, es wird definitiv keine Flaggensammlerei zur künstlichen Spielspaßstreckung geben. Und ja, "Ezio Auditore de Firenze" (der Nachfahre Desmonds aus der Rennaissance-Epoche) wird schwimmen können. Außerdem wurden die bissher 5 wege zur informationsbeschaffung auf ganze 16 erweitert.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:05 von XxKillersnakexX

ääähhhh.. alles stimmt ausser eines!

es ist nicht desmonds nachfahre! wie will ein nachfahre vor der person gelebt haben?

es ist der Nachfahre Altairs!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich schätz mal er meinte vorfahre^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 11:45 von xXBlackEliteXx

nun ja es ist trotzdem ein grosser unterschied!^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

ich hoffe die karte wird großer sein und man sollte mehr bewegungsfreiheit haben

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:19 von -Adrenalin

mehr bewegungsfreiheit? noch mehr?

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja also das man fast über all hin kann

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:00 von -Adrenalin

kann man ja schon im ersten teil!

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 22:22 von gelöschter User

Ich find die Bewegungsfreiheit im 1er schon ziemlich eingeschränkt. Da gibs eigentlich nur die Wege zu den Städten und die Städte seblst.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 18:00 von -jim-

was willste dann noch? die alpen? den himmel? ok den kriegste dann ja auch! aber die bewegungsfreiheit ist im vergleich zu allen anderen spielen gigantisch!

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

bei fallout 3 ist die Viel besser

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:07 von jet509

naja das liegt daran dass die welt grösser ist! aber in fallout 3 kannste auch nicht einfach auf jedes dach klettern oder? eben!

im assasins creed 2 sind doch bis jetzt nur 2 städte angekündigt? im ersten gab es ja 3! kommend a noch mehr?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 13:53 von gelöschter User

naja vielleicht kann man noch unter wasser was machen
ausserdem hab ich in nem trailer gesehen das man auf jedenfall besser klettern kann,und des is nur ne vermutung,vielleicht kann man sich in nem glockenturm verstecken so wie altair am anfang von teil 1 dasteht und dann von da aus auf jeden fall sicher sein aba von da aus meucheln wär natürlich derbe

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 00:44 von hannne

jetzte nochmal aufs schwimmen ich würds en bissel sch**** finden wenn man net scjwimmen kann immerhin is man in venedig^^

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 17:34 von Sareth007

Man kann ganz sicher schwimmen. Ich habe es in einem Gameplay Trailer gesehen.

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 19:07 von AuswahlSauron_666

ja ich hab denn auch gesehen hier der link und noch ein andrer gamelay beitrag was man alles machen kann

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 17:57 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)