Fakes in der Anleitung? (Super Mario 64)

Auf Seite 19 bei Yoshis Powerblumenfähigkeit ist noch eine weitere Flamme,die allerdings nicht von Yoshi kam.Wo kommt die her?

Auf Seite 23 ist auf dem Topscreen Yoshi abgebildet,aber auf dem Touchscreen ist Mario und ausserdem sind da noch 3 goldene Sterne,obwohl der ja schon 150 Sterne hat

Auf Seite 30 ist ja der ?-Schalter abgebildet,doch da ist schon ein ?-Block massiv,obwohl der ?-Schalter noch nicht aktiviert wurde.

Auf Seite 32 sieht man einen Hasen,der meiner Meinung nach lila aussieht.Soll das ein Hinweis auf den-mann-mit-der-lila-Mütze- sein?

Auf Seite 35 sieht man Wario und einen Yoshi in Peachs Rutschbahn im Anfangsraum im VS-Modus spielen.Doch auf dem Touchscreen sieht man jedoch nur einen Yoshi mit Mariomütze im Zielraum.

Diese Bilder sind Fakes,oder?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 08:17 von Pokemastervonperl

13 Antworten

willat du über den lila hasen reden?

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:04 von clars

Ja sicher, in der original Anleitung sind Fakes... Schon mal daran gedacht das die Anleitung aus einer unfertigen Version stammt und man als Entwickler meist cheatet etc.?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

Das hast du kopiert von jemanden!

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok doch nicht tschuldigung :(

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

1) Powerblume --> keine Ahnung warum das soo is...^^
2) ich glaube das ist absichtlich soo damit sie gleich alles auf einem Bildschirm beschreiben können...
3) die Bilder mit dem ?-Schalter und der ?-Box sind ausgeschnitten und das is sicher auch Absicht...weil keina will wissen wie die Box aussieht wenn sie nicht aktiviert ist...^^
4) ich glaub nicht das der Hase was mit Walu*gi zu tun hat...weil ich glaub nicht an ihn...aber wer weiß...vllt hab ich ja unrecht...^^
5) das mit dem VS-Modus is wirklich soo...weil man kann ja in dem Modus nur mit Yoshi spielen und sich die anderen Mützen schnappen...und auf dem Touchscreen hat dann Yoshi die Mütze auf...

alsoo...ich glaub das die ganzen Bilder mit Absicht soo geändert worden sind...

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:49 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Das ist ein cooler Link

/g_013212/super-mario-...

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:21 von TARAGOR

es brennt wirklich ein Schild, denn bei mir hat es funktioniert

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:24 von wissendsmaster

an wissendsmaster: welches schild brennt wo...?

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 19:25 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das auf dem bild was gemeint ist

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 19:45 von wissendsmaster

achsooo...das bild wo yoshi flammen spuckt meinst...oder...?!

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:49 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ja das mein ich

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 18:08 von wissendsmaster

hmmm...ja ka plan...^^

...vllt brennt da iwas...gegner oder sooo...^^

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 15:44 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ja kann sein

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 18:59 von wissendsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)