Entwicklungssteine? (Pokémon Smaragd)

kann man im normalen spielverlauf weitere steine (feuerstein, mondstein usw.) bekommen?
ich habe scon alle scherben (die man beim tauchen findet) gefunden und eingetauscht.
ich brauch dringend weitere steine um meinen pokedex zu komplettieren
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 09:13 von gelöschter User

8 Antworten

naja auf dem feurigen pfad gibt es noch einen feuerstein (da wo man den felsen wegschieben muss)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:18 von Pilzspore

ja den hab ich auch schon

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

tja mehr kenn ich leider nicht...

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 11:48 von Pilzspore

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
naja trotzdem thx

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

warte ich wüsste noch wo es einen Blattsatein gibt: von Baumhausen City aus nach links und dann ganz nach unten laufen bis du ans wasser kommst dort Surfer einsetzen und ganz nach süden surfen da gibts noch einen blattstein falls du ihn noch nicht hast...

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:07 von Pilzspore

doch ich glaub den hab ich schon geholt (aber hab ihn nicht benutzt)
ich hab noch wasser und blattsteine aber das problem ist, dass ich eigentlich nur feuer und mondsteine brauche wegen fukano, eneco, pummeluff usw.

thx^^

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 09:00 von gelöschter User

tja wenn du Mondsteine suchst, dann erforsche doch die Meteorfälle von oben bis unten.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:11 von Pilzspore

ja hab ich doch schon

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link