Entwicklungssteine? (Pokémon Smaragd)

kann man im normalen spielverlauf weitere steine (feuerstein, mondstein usw.) bekommen?
ich habe scon alle scherben (die man beim tauchen findet) gefunden und eingetauscht.
ich brauch dringend weitere steine um meinen pokedex zu komplettieren
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 09:13 von gelöschter User

8 Antworten

naja auf dem feurigen pfad gibt es noch einen feuerstein (da wo man den felsen wegschieben muss)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:18 von Pilzspore

ja den hab ich auch schon

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

tja mehr kenn ich leider nicht...

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 11:48 von Pilzspore

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
naja trotzdem thx

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

warte ich wüsste noch wo es einen Blattsatein gibt: von Baumhausen City aus nach links und dann ganz nach unten laufen bis du ans wasser kommst dort Surfer einsetzen und ganz nach süden surfen da gibts noch einen blattstein falls du ihn noch nicht hast...

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:07 von Pilzspore

doch ich glaub den hab ich schon geholt (aber hab ihn nicht benutzt)
ich hab noch wasser und blattsteine aber das problem ist, dass ich eigentlich nur feuer und mondsteine brauche wegen fukano, eneco, pummeluff usw.

thx^^

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 09:00 von gelöschter User

tja wenn du Mondsteine suchst, dann erforsche doch die Meteorfälle von oben bis unten.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:11 von Pilzspore

ja hab ich doch schon

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)